Teile für F56 JCW zu verkaufen: HJS Downpipe OPF, Sparco Assetto Gara 17" mit PS4, Wiechers Domstrebe

• Servus zusammen,

ich trenne mich leider von meinem JCW, ein größeres KFZ (BMW 3er) muss her.

Allerdings lasse ich vorher noch die guten Teile ausbauen, bevor der JCW beim Händler abgegeben wird.

Diese wären:

- 1x HJS Downpipe JCW OPF (90822031), bringt richtig Leistung, 03/25 eingebaut, ca. 10000km Laufleistung - FP 1400€

- 4x Sparco Assetto Gara 7,5x17", ET35 in Schwarz matt, eine minimal Beschädigung + 4x Michelin PS4 205/45/R17 88Y (gehen locker noch eine Saison) - FP 600€

- 1x Wiechers Domstrebe (67047), unlackiert/unpoliert (sieht krass aus 8o ) - FP 100€

Die Teile werden am 11.12.2025 in meiner favorisierten Fachwerkstatt ausgebaut und sind danach verfügbar. Ich werde bei der Gelegenheit noch Fotos bereitstellen, ebenso die Profiltiefe der Reifen.

Der Mini wurde nicht auf der Rennstrecke bewegt, also nur Straßenverkehr, hochgradig Landstraße, mit dem Handschalter machte mir Autobahn nie so richtig Spaß.

Die Teile können verschickt werden, aber Abholung in 91126 Schwabach ist bei den Dimensionen vllt die bessere Lösung.

Grüße

Der Nobby

Gestern R, heute F, morgen G 8)

4 Mal editiert, zuletzt von bitemyboody () aus folgendem Grund: Preise hinzugefügt, Schreibfehler

• bitemyboody

Hat den Titel des Themas von „Teile für F56 JCW zu verkaufen: HJS Downpipe, Sparco Assetto Gara 17", Wiechers Domstrebe“ zu „Teile für F56 JCW zu verkaufen: HJS Downpipe OPF, Sparco Assetto Gara 17" mit PS4, Wiechers Domstrebe“ geändert.