TomTm Traffic Dienst

• Hallo ihr Lieben :0054:

Ich benutze seit vielen Jahren ein TomTom Navi und bin damit sehr zufrieden.

Nun habe ich seit einigen Tagen das Problem, dass der Traffic Dienst nicht verfügbar ist.

Das ist aber sehr wichtig für mich um bei beruflichen Fahrten Staumeldungen zu erhalten und gegebenfalls umfahren zu können.

Hat jemand das selbe Problem und könnte mir helfen, wie man das Problem lösen kann ?

Liebe Grüße aus Worms :0006:

Hans :0009:

Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

• Guten Morgen Theo,

Ich bin immer über mein Handy mit dem TomTom Navi verbunden und alle anderen Updates funktionieren einwandfrei.

Was genau meinst Du mit Abo noch aktiv ?

Gruß Hans :0009: :0006:

Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

• Hallo Theo :0054:

Davon weiß ich leider nichts :gruebel:

Wie kann man das Abo verlängern ?

Ich kenne mich da leider überhaupt nicht aus ;(

Ich fahre heute mal zum Service im Media-Markt Worms :2352:

Danke für Deine schnelle Hilfe :0011:

Ich halte euch auf dem laufenden :!:

• Da du schreibst, Media Markt, hast du vermutlich ein portables Gerät.

Wenn du bei Google die Daten des Gerätes eingibst, mit der Frage nach Traffic, solltest du einen Treffer bekommen.

Bei einigen Geräten sind sie inkludiert auf immer, bei einigen auf bestimmte Zeit.

Bluetooth ist aktiviert !