Bimmerlink ohne googlepay downloaden

• Hallo,

ich probiere seit Tagen die Vollversion über google playstore herunterzuladen.

Bezahlung über Paypal ist blockiert.

Und ich bin beim besten Willen nicht zahlungsunfähig.

Ich habe Gpay irgendwann mal wegen Unstimmigkeiten gesperrt.

Entsperren funktioniert nicht weil die jetzt "digital" beleidigt sind.

Kennt jemand eine andere Quelle für die Vollversion auf Android?

• Hast Du mal Kontakt zum Anbieter aufgenommen und gefragt ob es einen Workaround gibt, oder hast Du den Weg über VISA- oder MasterCard probiert?

T.

• Alle Kreditkarten habe ich nach meinem Eintritt in den Ruhestand rigoros abgeschafft.

Ich probier morgen mal keine KI sondern einen Menschen aus Fleisch und Blut bei Paypal telefonisch zu erreichen.

Bei Bimmerlink habe ich per email angefragt, ob es eine Alternativlösung für den Download gibt.

• Ich gebe auf.

Ich habe jetzt eine kostenlose Kreditkarte beantragt und werde mit der bezahlen, um sie dann auf Eis zu legen.

Ich bin alles andere als ein Verschwörungstheoretiker.

Aber was da abgeht kann Kritiklose und geistig nicht gefestigtete schon in die Hand ganz Böser treiben.

• wenn Du ein Laptop zur Verfügung hast, dann würde ich eh lieber darauf zurückgreifen. USB sollte stabiler sein als ein gepulstes Bluetooth Signal (es sei denn, jemand bestätigt das es damit noch nie Probleme gegeben hat).

Tutur

• Ich habe mich mit den Programmen von Immer nicht im einzelnen auseinandergesetzt.

Man kann Programme aber immer im Kompabilitätsmodus ausführen.

Schwieriger ist es wenn Programme eine 32bit Architektur benötigen, man aber nur ein 64bit Windows hat.

Für andere Fahrzeuge hatte ich mal ein Win32 Notebook beschafft, da die Software Win7 32bit benötigte. Das lief auch unter Windows 10 im Kompabilitätsmodus ohne Probleme.

Vielleicht antwortet hier jemand der das für Immer bestätigen kann, oder es gibt an anderer Stelle einen Thread dazu!?