Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde

• Zum 1er:
    Die Plattform hat doch nicht zwangsläufig mit der Anzahl der Türen zu tun... :|
    Aber als Sechsender wird es ihn sicher nicht mehr geben, ähnlich dem X2 35i...
    Wahrscheinlich auch kein Platz, den quer einzubauen.

Zum Jeep:
    Kann der auch Kurven, oder nur 1/4 Mile?
    2.5 Tonnen fahrfertig + knapp 3 Tonnen Anhängelast: nix mit Fahrerlaubnis Klasse B? :huh:

• 3 Türen

Ich kann ja über vieles hinwegsehen (6 Zylinder etc... ) aber nicht darüber ..

Mir gefallen die jetzigen 5 Türen schon nicht . Frag mich nur wer sich dies ausgedacht hat die 3-Türer einzustellen . Kann ich mir nicht vorstellen dass es der 5-Türer sich besser verkauft.

Wie ist es dann im 1er ? Sitzschiene am Vordersitz verkürzt damit die hinten mehr Platz haben ? Wenn ja noch ein Argument gegen den 1er.

Ich würde eher zum 2er greifen

• Hat der aktuelle 1er - 3 Türer die B-Säule noch so weit hinten das man sich den Arm auskugeln muss um an den Anschnaller zu kommen ? Da hätte sich nen Gurtbringer like Mercedes Coupe rentiert gemacht :thumbsup:

Ich weiß nicht was blöder ist, beim 5 Türer ständig mitm PoPo an der Gummilippe der B-Säule hängen zu bleiben oder das ausrenken des Arms zum Anschnallen beim 3 Türer !

Hatte 300.000km 1er Bmw 5 Türer und bin echt happy über die großen Mini Türen :6444:

• Hat der aktuelle 1er - 3 Türer die B-Säule noch so weit hinten das man sich den Arm auskugeln muss um an den Anschnaller zu kommen ? Da hätte sich nen Gurtbringer like Mercedes Coupe rentiert gemacht :thumbsup:

Ich weiß nicht was blöder ist, beim 5 Türer ständig mitm PoPo an der Gummilippe der B-Säule hängen zu bleiben oder das ausrenken des Arms zum Anschnallen beim 3 Türer !

Hatte 300.000km 1er Bmw 5 Türer und bin echt happy über die großen Mini Türen :6444:

Im E87/5-door musster man sich sogar verrenken, um die Fensterheber in der Türkonsole zu bedienen.

• Gibt’s zwar noch nicht, wird aber bestimmt ein heißes Teil.

AMG A45S -

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.

Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...

Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:

F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

• Gibt’s zwar noch nicht, wird aber bestimmt ein heißes Teil.

AMG A45S -

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das sieht so aus, als würde der sowas ähnliches wie einen Drift-Modus bekommen...Hammer Teil! Nur leider extrem teuer...Würde ich sofort nehmen, auch den 35er...

• Schon der Vorgänger hat mich bei der Probefahrt wirklich überzeugt. Bin gespannt - auch wenn er wohl erst als 4-Jahreswagen bezahlbar wird ;)

- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

• Man(n), die Jungs von Toyota machen es aber spannend...

Externer Inhalt www.youtube.com