Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde

  • Der Army-Look ist mega. Habe ernsthaft mal überlegt, seinerzeit den M4 so zu folieren. Dann hat mich der Mut verlassen und das blau war zu schön. Eventuell jetzt den Speedster, dürfte in dem Look mega aussehen. Und da Anne das Auto eh nicht mag, dürfte es ihr auch kaum auffallen. :)

  • Bahn Kumpel hat heute für den Yaris GR High Tech unterschrieben (in Perlmuth White),
    kommt ende April / Mai 2021 an.


    Ich hatte ihm angerufen, er soll das Biest testen, aber gewarnt, er soll aufpassen, er würde schwach werden...


    Kenne meine Leute... :evil:^^

    So wieder Auto vermittelt, meine ex-Büro Kollegin wollte sich nach einem 500e umschauen,
    hatte mir heute morgen angerufen, ob das was wäre für sie, wollte auch was mit Stoffmütze.


    Findet den Rosegold beim 500e so Mega, wir haben heute morgen zusammen am Tel. konfiguriert,
    was sie aber nicht wußte, das seit 1 Jahr 'ne Fiat Vertretung 10km von ihrem Zuhause ist.


    Sie hat dort angerufen , heute Nachmittag dort umsehen & siehe da, gerade vom LKW abgeladen,
    ein 500eC in Rosegold mit den 17'' Felgen & schwarzem Dach, sofort lieferbar (also in einer Woche).


    Sofort gesehen , sofort <3:love: , sofort unterschrieben.


    übernächstes WE werde ich diesen 500C Probefahren dürfen.... :D:D


    Ihr Sohn (8) war gegen den Rosegold, aber sagte , wenn man das Dach öffnen kann ,
    wäre Rosa auch gut. :D:0054:



    Screen Shot 2021-01-18 at 16.56.21.png


    Screen Shot 2021-01-18 at 16.51.23.png


    Screen Shot 2021-01-18 at 16.57.20.png


    Screen Shot 2021-01-18 at 16.57.37.png


    Screen Shot 2021-01-18 at 16.56.52.png

  • Weil unser Mini einige Tagen in die Werkstatt ist haben wir ein Leihwagen bekommen, ein halbes Jahr alte BMW 118I.
    Ich müss sagen dass ich noch nicht begeistert bin.
    Woran dass liegt......
    Das Auto ist gross in Vergleich mit unser F56 und fühlt für mich zu gross.
    Vielleicht liegt es auch an fehlen von Leistung, unser Mini's haben alle mehr als 200PS.
    Motorsound fehlt auch bei der Einser.
    Die Automat ist wohl gut.
    Digi Dasch ist gewöhnen, an sich iO aber Analog funktioniert für mich auch noch immer.
    Der BMW steht auf Sommerreifen und die drehen durch wann man flott ein Kreisverkehr auffahren woll.
    Der 118I würde ich nie kaufen, vielleicht fahrt der 128I toller.
    Der 118I ist natürlich nicht schlecht und hat viel Innenraumplatz aber für mich fehlt Emotion.
    Dann fahre ich lieber in mein fast 15 Jahren alte R53 GP, schon beim starten müss ich grinsen. :)

  • Der 118I ist natürlich nicht schlecht und hat viel Innenraumplatz aber für mich fehlt Emotion.


    Dann fahre ich lieber in mein fast 15 Jahren alte R53 GP, schon beim starten müss ich grinsen. :)

    So ein neuer 1er ist nix für dich , der Vorgänger als 3Türer mit dem 6Zyl. schon.


    Einfach bei deinem Fuhrpark bleiben. ;)


    Fahr mal einfach mal wieder über die Grenze, paar l Benzin auf den coolen Straßen verbrennen.
    Glaub , das fehlt dir einfach.