Dann als jungen Gebrauchten importieren.

Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde
-
-
Dann als jungen Gebrauchten importieren.
Wenn der Wagen nie in der EU angeboten wurde & niemals ein CE Zertifikat hatte, wird das eine Sache der Unmöglichkeit in Zukunft sein.
-
Also der Reine Import müsste möglich sein, dann wird er halt nur mit Roten Nr. gefahren. ( Wo ein Wille ist auch ein Gebüsch
).
-
[Blockierte Grafik: https://images.toyota-europe.c…ht/378/exterior-3_3U5.jpg]
Dieser ist momentan einer mein Favoriten Neulinge, in Dld. etwa 37000Euro inkl. Performance Pakket mit mechanische Sperren vorne und hinten.https://www.toyota.de/automobi…2d-f70b362ae14f&w=20445&p[0]=10961&e[0]=1349&e[1]=3430&e[2]=6414&e[3]=14831&e[4]=20486&e[5]=20478&financeOption=monthly
-
Gestern den GR4 ausprobiert.
Sitzposition zu hoch, Sicht nach vorne rechts so gut wie nicht vorhanden....Aber alles egal.
Das Ding ist der Hammer.
Fahrdynamik von Feinsten, Lenkung null synthetisch, Bremse top, ... einfach toll.Wer die Möglichkeit hat: ausprobieren, echt
.
-
Wer die Möglichkeit hat: ausprobieren, echt
.
Ich, ich , ich , hab das vor....
Werde das Biest hier auf dem Heimweg ansehen.
-
Gestern den GR4 ausprobiert.
Sitzposition zu hoch, Sicht nach vorne rechts so gut wie nicht vorhanden....Aber alles egal.
Das Ding ist der Hammer.
Fahrdynamik von Feinsten, Lenkung null synthetisch, Bremse top, ... einfach toll.Wer die Möglichkeit hat: ausprobieren, echt
.
Sitzposition ist hoch sagen mehrere. Ich bin 1,76M, vielleicht die Ideallange für das Auto.
-
So wir haben uns begegnet.....
Am FRE 11.12 um 14h30 ist Testfahrt abgemacht.
Schade daß es ein Perlmuttweiß ist, Snowwhite wäre mir lieber.
Wird in paar Wochen als ex-Vorführer verkauft.
Bei Toyota : Garantie 5 Jahre - 200'000km (auch für den GR)
Wartung alle 15000km oder 1x Jahr. -
Den hier
-