Ich weiß ja, und Ferrari und weitere Spezi´s bauen ja auch an der Umwelt vorbei. . Ich liebe meinen R57 JCW.

Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde
-
-
Bei den 24h Le Mans wird die A110S Version der Alpine vorgestellt.
ORANGE IS THE NEW BLACK.
https://www.facebook.com/alpinesportscars/
Screen Shot 2019-06-11 at 09.42.38.png
Screen Shot 2019-06-11 at 09.42.59.png
Screen Shot 2019-06-11 at 09.43.40.png
-
In einem anderen Thread wurde von einem Gewinnspiel in Verbindung mit dem GPIII bei den 24h vom Nürburgring geschrieben. ( Also evtl. auch zu sehen, was ich aber nicht glauben mag) zumindest nicht für die breite Öffentlichkeit.
-
In einem anderen Thread wurde von einem Gewinnspiel in Verbindung mit dem GPIII bei den 24h vom Nürburgring geschrieben. ( Also evtl. auch zu sehen, was ich aber nicht glauben mag) zumindest nicht für die breite Öffentlichkeit.
Warum nicht für jeden zu sehen, offizielle Vorstellung bei den 24h Ring für den MINI GP3 find ich passend.
Das man den GP3 vielleicht nur mit den Augen sehen kann & nicht drinsitzen kann, ist möglich.
Genügend Kauf-Interessenten-Gruppe laufen ja da 'rum.ALPINE hatte ja auch die 24h Le Mans zu der ganzen Entwicklung der neue A110 genutzt.
MINI ist seit gut 3 Jahren nicht mehr in Genf & ALPINE war dieses Jahr auch nicht da.
Marketing nutz lieber solche Events um die Karren vorzustellen. -
Im Prinzip schon, aber dazu habe ich an andere Stelle was geschrieben, ist eben allen internen Informationen entgegen, dann bräuchten wir Verkäufer ja alle nur zum Ring fahren und fertich
.
-
-
Im Prinzip schon, aber dazu habe ich an andere Stelle was geschrieben, ist eben allen internen Informationen entgegen, dann bräuchten wir Verkäufer ja alle nur zum Ring fahren und fertich
.
Läuft alles "TOP SECRET" ab , & ihr bekommt die Info's vielleicht paar Stunden davor oder danach...
Ich weiß z.B vom Lux. ALPINE Verkäufer, daß die oft nix wussten, bevor die Sachen an der Presse vorgestellt wurden bei solchen Events.
Vielleicht paßt der GP3 bei MINI/BMW auch in solche Kommunikationmatrix. -
Heut Abend ist es soweit mit der A110s , der Container ist im 24h Le Mans Village angekommen.
(wird einer ja vorher kontrolliert haben, ob wirklich noch was drin ist... nicht das dies drin liegt...)
fantomas.jpgSpaaaßßß beiseite, so sieht es aus in Le Mans....
Matt Anthrazit , schwarze neue Felgen...
Mal sehen wieviel kg die sparen konnten...https://www.instagram.com/alpine_cars/
Screen Shot 2019-06-13 at 13.52.36.png
Screen Shot 2019-06-13 at 13.52.04.png
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wer hat dem jetzt von wem den Grill kopiert?
Peugeot von Mini, oder Mini von Peugeot