marco´s Cooper elektric blue JCW Interieur

  • Heute hat es dann endlich geklappt

    was lange währt, wird endlich gut :0002:
    schön, Marco, dass die Mängel endlich zu Deiner Zufreidenheit beseitigt sind :0011:
    gute Idee auch, die Scheibenwaschdüsen mit zu lackieren, dann fallen sie nicht so als Fremdkörper auf :0008:

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

  • Diethelm, da hast Du mich aus dem Sofa hochgerissen....


    Die Waschdüsen waren mir gar nicht aufgefallen. Sofort in der Garage gecheckt.
    Sind nicht mit lackiert worden. Die Idee wäre prinzipiell reizvoll, aber nur wenn sie im ausgebauten Zustand lackiert worden wären.


    Bleibt im Hinterkopf für die nächste Operation.
    Diese wäre fast schon notwendig geworden, da bei der Abfahrt vom Folierer ein Lieferwagen unbedacht losfuhr. Zum Glück wurde aber durch seinen Kotflügel lediglich der Außenspielgel eingeklappt. :saint: