Grail OPF Klappenabgasanlage mit ECE
-
-
So Leute ich hab Zeit und Ort gefunden:
1. Vollgas
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.2. Entspanntes Fahren
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ach ja
Kann sein das mir der Stecker der Klappensteuerung abgerutscht ist… ups 😬
Das wars jetzt glaube ich hier auch, sollten noch mehr Clips entstehen poste ich sie. 👀
Peace! ✌🏻
-
So Leute ich hab Zeit und Ort gefunden:
1. Vollgas
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.2. Entspanntes Fahren
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ach ja
Kann sein das mir der Stecker der Klappensteuerung abgerutscht ist… ups 😬
Das wars jetzt glaube ich hier auch, sollten noch mehr Clips entstehen poste ich sie. 👀
Peace! ✌🏻
Hört sich besser an als ich gedacht hab. Hast du Videos ausm stand wo du einen Sound Check machst. Das wäre für mich noch interessant als Vergleich.
Zum Vergleich: das ist meiner mit opf und remus esd ohne Klappe:
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kann ich gerne nochmal machen Birger!
-
Kann ich gerne nochmal machen Birger!
Jo danke dir. Kaltstart wäre auch noch interessant. Und Clips von innen. Alles natürlich nur wenn’s dir passt.
-
Ja okay gut, kann dir nicht sagen wie schnell ich das hinbekomme. Könnte erstmal Kaltstart in meiner Garage aufnehmen und danach nochmal im Soundcheck im Stand. Kaltstart draußen kommt dann auch noch 👍🏻
-
So einmal Soundcheck auf freiem Feld:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und der ‚Kaltstart‘ (Auto war nicht ganz Kalt und der Ton in der Garage ist bescheiden)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.👀👍🏻