Zuhause: Minibells F55-One-Blazing Red II metallic


  • Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Geschmäcker sind! Ich habe mich gegen LED entschieden weil ich auch eher selten lange strecken im dunkeln fahre und weil ich die optik schrecklich finde. Besonders der Tagfahrring.


    Ich bin letzte Woche 150km in der Nacht gefahren und muss sagen das auch das normale Licht großartig ist!


    @Minibell ich habe auch schon über aufkleber auf spiegeln und an den Seiten anchgedacht, das wird garantiert grandios aussehen wenn du erstmal fertig bist :thumbup:

  • überlegen könntest Du dir das noch mal hättest noch Zeit und zum Verkauf wären die LED meiner Meinung sehr sehr wichtig


    eher unwichtiger und raus könnten
    HUD
    Chrome Interieur
    JCW Lenkrad

  • überlegen könntest Du dir das noch mal hättest noch Zeit und zum Verkauf wären die LED meiner Meinung sehr sehr wichtig


    eher unwichtiger und raus könnten
    HUD
    Chrome Interieur
    JCW Lenkrad


    Das sind ja eher Mutmaßung und es kommt auf den Käufer an. Mir wäre das Lenkrad wichtiger als LED und HUD eine grundvorraussetzung! Ich liebe das HUD :love:

  • überlegen könntest Du dir das noch mal hättest noch Zeit und zum Verkauf wären die LED meiner Meinung sehr sehr wichtig


    eher unwichtiger und raus könnten
    HUD
    Chrome Interieur
    JCW Lenkrad


    HUD habe ich genommen statt PDC vorne, nachdem ich mal überlegt habe was ich mit meinem PDC vorne regelmässig mache, nämlich ausstellen.
    Chrome innen wollte ich unbedingt, da es mir sonst zu schlicht ist.
    Und "mein " JCW Lenkrad gebe ich nicht her :love: Gerade eben wieder in der Hand gehabt und fühlt sich sooo gut an, wo ich ja schon keine Lenkradheizung (verwöhnt von 5 Jahre Opel) habe und bei der Probefahrt so ein grauseliges Kunststofflenkrad hatte!


    Nein als ich finde LED echt schick, mag auch ganz nett beim Fahren im Dunkeln sein, aber die anderen Optionen sind mir da wichtiger. Aber das ist halt das Schöne bei Mini, keine Pakete wo so etwas schon drin ist und man es nicht abwählen kann, obwohl man andere Optionen aus dem Paket schon gerne hätte, sondern man kann sich individuell seine Lieblingssachen auswählen! Es hat mich nur etwas Anstrengung gekostet, lach!

  • Ich würde das LED Licht selbst dann bestellen, wenn ich es nicht bräuchte, weil mir die Optik des F56 ohne LED schlicht und ergreifend nicht gefällt.


    Eventuell würde ich auch zu anderen Halogenleuchten greifen - von Duell AG oder anderen Tunern - die besser aussehen als das Standardlicht (falls sowas mal angeboten werden wird).


    Aber wie bei allen anderen Dingen des (automobilen) Lebens auch, ist alles eine Frage des Geschmackes, der persönlichen Bedürfnisse und letztendlich des Preises.


    Wenn Dir Dein MINI so gefällt, dann passt es. Viel Spass damit :thumbup:

  • 14 Tage später lag heute morgen die Auftragsbestätigung im Briefkasten. <3
    Nun gibt es kein Zurück mehr, aber das will ich auch gar nicht :love: sondern viiiiiiieeel lieber wie Mokka, möchte ich MIIIINNIIII fahren.


    Aber ich muss geduldig sein....KW 10 ist unverbindlich vereinbart worden. weil es sich sonst ja null mit dem dann 1jährigen Mokka gerechnet hätte.


    Die Konfi habe ich so gelassen und mir fehlt derzeit auch nichts ausser mein MINI ;(


    Aber bis März werde ich nun mal schauen, welche kleinen Nettigkeiten man sich so alles schon mal kaufen kann aus dem Zubehör :saint:
    Die Kurzstabantenne hatte ich mir schon für den Mokka geholt und nun möchte ich dann wohl auch wieder eine Kofferraumwanne, die ich mi rnun erstmalig geholt hatte und sehr praktisch finde und dann auf jeden Fall die Black Jack Innenspiegelkappe und ......... :rolleyes::whistling::D