Zuhause: Minibells F55-One-Blazing Red II metallic

  • Ach @Minibell , immer wieder schön die Beiträge von dir zu lesen. :) Ja, dass warten kann schon nervig sein. Aber dir bleibt nichts anderes übrig und wir hoffen alle, dass wir dir die Zeit ein bisschen verkürzen können. Wenn auch nur subjektiv... ;)


    Deine Geburtstagswünsche hören sich alle gut an. Zu den Ventilkappen muss man sagen, dass der "Einfach-Mal-Verschwinde-Faktor" recht hoch sein soll. Mein :) hat mir auf jeden Fall davon abgeraten. Aber so ein Spike als Haustier kommt immer gut. :thumbsup:

  • Ach @Minibell , immer wieder schön die Beiträge von dir zu lesen. :) Ja, dass warten kann schon nervig sein. Aber dir bleibt nichts anderes übrig und wir hoffen alle, dass wir dir die Zeit ein bisschen verkürzen können. Wenn auch nur subjektiv... ;)


    Deine Geburtstagswünsche hören sich alle gut an. Zu den Ventilkappen muss man sagen, dass der "Einfach-Mal-Verschwinde-Faktor" recht hoch sein soll. Mein :) hat mir auf jeden Fall davon abgeraten. Aber so ein Spike als Haustier kommt immer gut. :thumbsup:


    Ja die Ventilkappen könnten auch nur 24 Std. bei mir sein, zumal ich leider keine Garage oder festen STellplatz habe und hier auch nur ein einziger MINI herum fährt, der keine großen Extras (ausser schicke Felgen) hat, widerum auch von einer älteren Dame gefahren wird.
    Mein Göga meinte auch schon ich solle mir das gut überlegen weil entweder sind sie schnell weg oder passen evtl. nicht wegen diesen Sensoren aber das denke ich schon.


    Ja und wegen Spike muss ich mal sehen, denn Sissi, der Kleinspitz sitzt ja auch noch hinten :D aber das Kissen ist ja auch noch zu kaufen und ganz schön.
    Mit der Handtasche liebäugel ich schon seitdem ich sie bei der MINI Verkäuferin gesehen habe....und...und und.... :D
    Ich gehe dann nochmal in mich bzw. in einen der Zubehör Katalöge und muss aber auf jeden Fall mal wieder Sonntag guuucken fahren :love:

  • Ach die gute alte Wartezeit.


    Ventilkappen kosten ja nicht die Welt. Ich würde es probieren und wenn sie weg sind, weißt Du, dass Du es nicht wieder machen solltest.


    Ich mag bei Jack die Plastikdinger nicht, deswegen werden diese auch noch wegkommen, denn ich trau der Plaste auf Dauer nicht so wirklich.

  • Ja, auf den MINI warten ist hart @Minibell . Aber die Zeit vergeht schneller, als einem das im Moment vorkommt.


    Und dann muss ich mir nun noch überlegen ob mich mir Ventilkappen oder/und Spike oder/und Sidescuttle-Folien zum Geburtstag wünsche


    Das sind tolle Geburtstagswünsche. Ich hab auch bald Geburtstag, nur leider sind meine Wünsche etwas größer, so Spoiler, andere Federn ... auch und das Türspotlicht-Dingsda (aber da kann ich mich auf kein Motiv festlegen) .... 8o


    Diese grauen Plastik-Ventilkappen kommen bei mir aber definitv noch runter. Ich weiß nur noch nicht, ob ich nicht einfach schwarze aus Metall nehme, oder doch mit irgendwas drauf.
    Da bin ich mal wieder total unentschlossen. Blöd, wenn man zu viel Auswahl hat :S

  • Ach die gute alte Wartezeit.


    Ventilkappen kosten ja nicht die Welt. Ich würde es probieren und wenn sie weg sind, weißt Du, dass Du es nicht wieder machen solltest.


    Ich mag bei Jack die Plastikdinger nicht, deswegen werden diese auch noch wegkommen, denn ich trau der Plaste auf Dauer nicht so wirklich.


    Sind die original Ventilkappen aus Plastik oder die aus dem Zubehör? Ich habe die aus dem Zubehör noch nicht original gesehen, hätte aber gerne solche Design Kappen aber natürlich nicht aus Plastik!! Muss dringend zu MINI merke ich :D

  • Ja, auf den MINI warten ist hart @Minibell . Aber die Zeit vergeht schneller, als einem das im Moment vorkommt.



    Das sind tolle Geburtstagswünsche. Ich hab auch bald Geburtstag, nur leider sind meine Wünsche etwas größer, so Spoiler, andere Federn ... auch und das Türspotlicht-Dingsda (aber da kann ich mich auf kein Motiv festlegen) .... 8o


    Diese grauen Plastik-Ventilkappen kommen bei mir aber definitv noch runter. Ich weiß nur noch nicht, ob ich nicht einfach schwarze aus Metall nehme, oder doch mit irgendwas drauf.
    Da bin ich mal wieder total unentschlossen. Blöd, wenn man zu viel Auswahl hat :S


    Ui, da hast du aber grooooße Wünsche 8o aber vielleicht wenn du lieb bist, gibt es so manches :thumbsup:
    Bist du denn auch ein "Fisch" oder bereits im Kreis der "Widder" ?


    Spoiler aus dem Zubehör oder etwas anderes? Ich hatte tatsächlich auch kurz damit überlegt, aber ist mir too much, weil ich ja auch mit Mom auf Behindertenparkplätzen parken darf und da schon immer genug "gucken" ist ob man denn auch einen Parkschein hat und ich null Bock habe auf weitere Diskussionen vorweg oder Beschimpfungen bevor ich überhaupt aussteigen kann mit Mom.


    Der Türlicht Spot steht ebenfalls noch auf meiner evtl. To-Buy-Liste, aber erstmal wohl Innenspiegelkappe, Ventilkappen, Sidescuttles (Original oder Folie?! steht da noch vorher zur Klärung). Mit dem NFC chip liegäugel ich dann noch, aber ich muss erstmal dringend das Ganze im Original sehen und dann gibt's wohl jeden Monat was schickes dachte ich mir. Nun erstmal den KLeinkram auf den Geburtstag verteilen :whistling:

  • Sind die original Ventilkappen aus Plastik oder die aus dem Zubehör? Ich habe die aus dem Zubehör noch nicht original gesehen, hätte aber gerne solche Design Kappen aber natürlich nicht aus Plastik!! Muss dringend zu MINI merke ich :D


    Die Originalen sind aus Plaste. Die aus dem Zubehör konnte ich mir noch nicht näher anschauen. Es gibt aber welche aus Metall mit MINI-Logo oder Union Jack.