Versicherung des F56 - ganz allgemein - Unsere Diskussion, inkl. evtl. Hilfestellung für Anfänger

  • Hab auch bei der Huk unterschrieben, SF9/SF13 , 10tkm/Jahr (is ja nur der Zweitwagen), Garage und Wohneigentum, öffentlicher Dienst, Select also mit Werkstattbindung => 392€/Jahr.
    Der R53 hat 330€/Jahr gekostet.
    Also durchaus vertretbar :)

  • Huk24 ist ca 10% günstiger, auch bei öffentlicher Dienst. Aber schlechter, eingeschränkter Service ohne „lebendige“ Ansprechpartner. Bin zur normalen Huk zurück deswegen...

  • Jupp das schon, sind auch die gleichen Leute die die Schadensfälle bearbeiten.
    Da wir aber aus Coburg sind, will ich jemanden persönlich rundklingeln können wenn was net passt :evil::evil::evil::evil:

  • Huk24 ist ca 10% günstiger, auch bei öffentlicher Dienst. Aber schlechter, eingeschränkter Service ohne „lebendige“ Ansprechpartner.

    im Schadensfalle hat man bei der HUK24 den gleichen Service wie bei der HUK - mit "lebendigen" Ansprechpartnern :)

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

  • im Schadensfalle hat man bei der HUK24 den gleichen Service wie bei der HUK - mit "lebendigen" Ansprechpartnern :)

    Allerdings nicht in der Geschäftsstelle und nicht per Telefon sondern nur per Mail :/

  • Allerdings nicht in der Geschäftsstelle und nicht per Telefon sondern nur per Mail

    falls es sich nicht kürzlich geändert hat, hast Du bei der HUK24 im Schadensfall einen Ansprechpartner am Telefon. Nur Vertragsangelegenheiten werden ausschließlich per Mail abgewickelt.

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.