Wartesaal MINI F66: 3-Türer Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit

• Ich hab gestern auch einen bestellt: Mini Cooper C JCW Trim, Legend Grey, rotes Dach, rote Rallyestreifen, 18-Zoll-Felgen, Paket M. Soll wohl noch im Dezember kommen, wird aber selbstverständlich erst im Januar 2025 angemeldet.

sehr coole kombi für einen C :2352:

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

• Hallo,

Wir haben den C im JCW- Trim und sind mit dem Motor bisher sehr zufrieden. Der erste Test unter Last auf der Autobahn bis von 100 auf 200 km/h im Go Kart Modus und im S Getriebe ging überraschend flott. Den Nähmaschinensound haben wir durch einen Sportluftfilter auch überraschend gut entschärfen können.

Viel Spaß und einen schönen Sonntag Nachmittag.

• Ich freu mich für alle, die ihren F66 bereits haben oder in voller Vorfreude sind 👍😊

Gefühlt ist hier aber leider wenig los 🙁 Wird der F66 einfach nicht gekauft oder sind die Zeiten vorbei, sich über seinen neuen MINI auszutauschen?

Ich erinnere mich noch gut, an die Einführung des F56 - da war in Foren national wie international viel mehr los…

LG Brazzo

LG Brazzo

Meiner: MCS Midnight Black Metallic, geboren am Dienstag, den 2. Juni 2015 in Oxford

• Aktuell kann es bis März dauern bis was auf den Hof rollt. ( Neu Bestellung mit Kundenkonfiguration) :/

MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

• Mein Gefühl zu urteilen sind tatsächlich nur wenige mit dem F66 zufrieden bzw. können sich einen Wechsel vorstellen. Ich persönlich finde den Innenraum einfach eine billige Spardose. Früher habe zum Spaß gerne Mal einen Mini konfiguriert. Heutzutage interessiert mich das Portfolio einfach nicht mehr und schaue eher auf Mobile und Co nach gebrachten Minis der 3. Oder auch 2. Generation.