Kaufberatung Mini Cooper S F56 Schweiz

  • … wie sollen wir das beurteilen können,

    ohne Dich, das Einsatzgebiet und die

    gewünschten Ausstattungen zu kennen :/


    Die anderen Threads / Erfahrungen „studiert“?

    Alles klar, entschuldige.


    Für mich wichtig ist:


    Soundanlage

    PDC

    Sport-Modus

    Gab es nicht eine Austattungslinie, welche grössere Bremsen hatte? Wenn ja, dann das auch :)

    ..und Leder


    Kompatibilität mit dem JCW Pro Fahrwerk ist bei allen F56 Cooper S Modellen dieser Generation vorhanden, oder nicht?


    Gruss

  • Bremse ist beim S immer identisch egal welche AusstattungsLinie gewählt, im im Zubehör die JCW Bremse zum Nachrüsten, muss aber bei BMW codiert werden. Fahrwerk ebenfalls über Mini erhältlich, über den Sinn was es kostet oder kann steht auf einem anderen Blatt