Lackstift für MINI Yours Enigmatic Black Metallic?

  • Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem Lackstift in "MINI Yours Enigmatic Black Metallic."


    Ich hatte zwar schon die Suche in diesem Forum bemüht und diverse BMW/ MINI Online Shops und durchsucht, jedoch bin ich nicht fündig geworden.


    Kann mir jemand vielleicht einen einen Hinweis geben, ob die Farbbezeichnung auf dem Lackstift abweicht oder unter welcher Artikelnummer ich den Lackstift finde?


    Besten Dank!


    Grüße


    Sebastian

  • Der Mini-Händler?!!!

    Da bekommt man bestimmt auch die Original-Lackstifte her.

    Wäre meine aller, aller erste Anlaufstelle wenn ich Originalteile suche.

  • Mittlerweile gibt es leider nicht immer alle verfügbaren Farben als Original MINI oder BMW Lackstifte beim Händler bzw. Kommen diese erst viel später bei den Händlern ins Programm.


    Als ich damals meinen MINI in Emerald Grey hatte, gab es diesen auch nicht. Habe leider dann im freien Handel kaufen müssen. Für meinem aktuellen Z4 habe ich mir einen von unserem Lackierer anmischen lassen.