Dekorffolie Glasdach anbringen

  • Beim Panodach besteht die ganze Sache nur aus den matten Linien. Alles was glänzt ist das ursprüngliche Glasdach und dementsprechend transparent.


    Von innen siehst Du nur ein paar schwarze Linien und noch viel vom (blauen) Himmel…

  • Hallo Zusammen,


    sieht doch ganz gut aus 😁


    Danke für Eure Hilfe!!!

    Habe auch darüber nachgedacht. Wie ist das mit Schatten und Durchsicht bei sonnigen Tagen? Könntest Du bitte dazu ein Update geben? Und Vlt ein Bild von innen auf das Dach hoch machen?

    Finde es optisch schön, aber ein Panoramadach zukleben, da weiß ich nicht, wie viel noch sichtbar ist.

    Danke!

  • Wie ist das mit Schatten und Durchsicht bei sonnigen Tagen?

    Man muss nur aufpassen, dass man seine Kopfhaut gut schützt.

    Wer will schon gerne mit der englischen Flagge auf der Stirn rumlaufen? ;)


    ich könnte mir aber schon vorstellen, dass der Innenraum etwas dunkler wird.

  • Habe auch darüber nachgedacht. Wie ist das mit Schatten und Durchsicht bei sonnigen Tagen? Könntest Du bitte dazu ein Update geben? Und Vlt ein Bild von innen auf das Dach hoch machen?

    Finde es optisch schön, aber ein Panoramadach zukleben, da weiß ich nicht, wie viel noch sichtbar ist.

    Danke!

    Sorry das ich mich jetzt erst melde.

    Anbei das Foto von Innen nach außen….

    Ich finde es kommt immer noch genug Licht rein… 😁


    Gruß

    Jan