MINI F56 in freier Wildbahn - Der Fotothread

  • Vielen Dank. Ja ich habe ca. 3 Wochen lang letztes Jahr das Auto konfiguriert. Wusste es erstmals nicht, das man den One auch mit JCW Innen und Aussen Paket nehmen kann. Als ich dies gesehen habe habe ich sofort diese Sachen angeklickt.


    Der Mini macht mir von Tag zu Tag mehr Spass... es kommen nächsten Monat noch die Eibach Federn und evtl. irgendwann der Auspuff so wie bei S/ JCW in der Mitte... ;)

    Ich blende alles andere mal aus und bin rein rational: das ist doch Quatsch. Du hast rund 4,5k€ für JCW Optik bezahlt. Dann kommen Kosten für den neuen/gebrauchten S/JCW Auspuff und eine andere Stoßstange oder, insofern das geht, andere Blende, dazu. Da hättest auch direkt zu einem S greifen können und alle seine Vorteile genießen können.

    Einmal editiert, zuletzt von Minimaik () aus folgendem Grund: Aus Gründen der Nettiquette bearbeitet.

  • Ich blende alles andere mal aus und bin rein rational: das ist doch bullshit. Du hast rund 4,5k€ für JCW Optik bezahlt. Dann kommen Kosten für den neuen/gebrauchten S/JCW Auspuff und eine andere Stoßstange oder, insofern das geht, andere Blende, dazu. Da hättest auch direkt zu einem S greifen können und alle seine Vorteile genießen können.

    Ich möchte so etwas wie "Bullshit" hier nicht lesen! Jeder darf mit seinem MINI machen was er möchte.


    Bitte halte dich zukünftig an die Nettiquette.

  • Ich blende alles andere mal aus und bin rein rational: das ist doch Quatsch. Du hast rund 4,5k€ für JCW Optik bezahlt. Dann kommen Kosten für den neuen/gebrauchten S/JCW Auspuff und eine andere Stoßstange oder, insofern das geht, andere Blende, dazu. Da hättest auch direkt zu einem S greifen können und alle seine Vorteile genießen können.

    Stimmt, leider musste ich mir damals ein Limit geben... ;)

  • Eibach Federn sind schonmal gut. Dürfte ich es mir aussuchen, würde ich Deinem noch schwarze Spiegelkappen, schwarze Zierringe vorne/hinten und schwarze Side Scuttles verpassen. Dazu noch, anstatt der mittigen Auspuffrohre, die jeder S oder JCW hat, die Rohre rechts und links... Ein Traum :love: Aber egL was Du tust. Echt schick! (Ärgere mich ja schon fast ein bißchen, dass ich den JCW anstatt dem S und in anderer Farbe als schwarz nicht nehmen durfte)

    hmm... irgendwie hatte ich den Rot Tick... :D ... aber gebe Dir vollkommen Recht, das mit den schwarzen Teilen gefällt mir auch super.


    Das mit dem Auspuff überlege ich mir noch, wenn ich mir das eine Bild jetzt immer öfters anschaue mit links/rechts gefällt es mir immer besser... <3


    Ist mein erster Mini, für einen One fährt der schon Top und ich werde den jetzt bisschen länger fahren...

  • MiniGosia


    Dein Mini sieht klasse aus......alles richtig gemacht. :thumbup:
    Und wenn er dir immer mehr Spaß bereitet, dann ist es doch mehr als OK.


    Das mit den beiden Auspuffrohren gefällt mir auch sehr, sehr gut.....
    wieviel würde soetwas wohl kosten?
    Und gibt es soetwas auch für den Cooper D?
    da wäre ich auch stark interessiert....und vielleicht gibts bei zwei Umrüstungen ja "Menegenrabatt"?
    Gruß Bonko