Wunschfarben Interieur

  • Hallo! Ich vermisse ein bisschen mehr Farbe im Innenraum! Leider wird etwas beiges garnicht angeboten. Auch britische Designer könnten sich meiner Meinung nach mal den Innenraum des MINI vornehmen. Bspw. Burberry, Alexander McQueen, Fred Perry oder Paul Smith. Wie das dann aussehen könnte, hab ich mit Photoshop gerade versucht. Das Ergebnis will ich Euch nicht vorenthalten!
    Vll mach ich demnächst noch ein paar mehr Vorschläge und schicke diese auch an BMW. Mal sehen...

  • mir persönlich ja viel zu bunt und unruhig.... aber warte mal ab der mini ist noch nicht lange aufm markt die reichen da immer wieder was neues nach... beim letzten kam auch irgendwann mal dunkelgrünes leder und dann kam das mini yours leder mit dem muster an der seite und so nur gedult ;)

  • Hallo! Ich vermisse ein bisschen mehr Farbe im Innenraum! Leider wird etwas beiges garnicht angeboten. Auch britische Designer könnten sich meiner Meinung nach mal den Innenraum des MINI vornehmen. Bspw. Burberry, Alexander McQueen, Fred Perry oder Paul Smith. Wie das dann aussehen könnte, hab ich mit Photoshop gerade versucht. Das Ergebnis will ich Euch nicht vorenthalten!
    Vll mach ich demnächst noch ein paar mehr Vorschläge und schicke diese auch an BMW. Mal sehen...


    Wieso vermisst Du Innenfarbe zB Gelb/Schwarz? Es gibt eine unmenge an Lederfarben fuer den Mini zu ordern (Sitze/Armlehne)

  • @hansnl1 das stimmt so nicht ganz
    das ist einen nachrüst lösung aber nichts das direkt ab werk geliefert wird... ich würde sowas nie machen lassen da ich noch kein nachträgliches leder gesehen hab das so gut verarbeitet ist und so perfekt sitzt wie das ab werk.... zumal wöllte ich nicht das an meinem neuen auto schon rumgebastelt wurde....

  • Der -Tom-,


    Du vergistt 2 Dinge;


    Erstens kann man das beim Mini -Haendler ordern
    Zweitens, ist die Regie und alles was dazu gehoert (Verarbeitung/Stichproben/Garantie+ Kulanz) in handen von BMW-Mini.


    Du bist hoffentlich nicht zu der Annahme das zB bei BMW Niederlande, das ein BMW nach Deutschland zurueck geschickt wird weil der Kunde und oder Importeur/Haendler nicht zufrieden sind mit der getane Arbeit.
    Ausruestungsfehler wie beim X5 (25 Stueck in die Niederlande ohne beledertes Armaturenbrett trotz geordert) wuerden im Auftrag von BMW durch den Lizens-Sattler durchgefuehrt


    Jetzt zu unserem Cooper Black Diamond.
    Geht von Ab Werk zur Lizens-Stattler. Wieso sollte Mini das den machen?
    Ganz einfach: es steht in meinem Kaufvertrag = Ausstattungsnummer ZBC


    Hier ein Teil vom Kaufvertrag:


    Koopovereenkomst2966


    Subtotaal kleur, bekleding en optiesAccessoires (Consumentenprijs)
    Cools Lederinbouw - Leder Dakota Flamenco Rot
    16" Victory spoke zilver RFT winterset
    Kosten rijklaar maken
    Tender Loving Care 5jr./80.000km.
    Wax Behandeling
    Auto afleveren op winterset. Banden van 2 sets wisselen (Zwart winter ) ( Zomer Zilver)
    Streepjes achteraf- 0,00


    Gruss,


    Hans

  • nein ich vergesse da keine zwei dinge
    auch wenn beim händler zu ordern wird es nicht!!!! bei mini im werk bezogen sondern nachträglich sprich es ist eine nachrüstlösung
    und zu zweitens auch wenn es über bmw garantie und alles gibt wird es nie so genau sein wie wenns direkt ab werk ist... ich hab schon bei richtig guten sattlern so sachen gesehen und man sieht eben immer das es nachträglich gemacht ist.... heist ja nicht das es qualitativ schlechter ist mich würde es aber stören


    lol ich würde details finden die mich stören da könnte es gut vorkommen das ich das nicht so abnehme bin bei solchen sachen recht kritisch gerade wenns dann nochmal nachträglcih gemacht wird und zusätzlich kohle kostet....


    ich will das ja auch keinem ausreden aber auch die besten sattlerarbeiten erkennt man als nachträglich gemacht wenn man n auge dafür hat....

  • Kann da nur sagen:


    Was bedeutet Lizens-Sattler?


    Dazu meine Frage an dich: Du hast Arbeiten durch Sattlern durchfuehren lassen. Waren die kosten auch im Kaufvertrag des Herstellers???
    Es sind nur wenig die dies Beanspruchen koennen.
    Es gibt nur weinige Sattler die Stichproben vom Hersteller bekommen.


    Hans