Wunschfarben Interieur

  • lizens hin oder her es ist dennoch eine nachrüstung und nichts ab werk ganz einfach
    klar is gut das es auf lizens ist zwecks garantie


    nein ich selbst hab sowas nie machen lassen aber schon oft gesehen und mein partner hat lange zeit bei mini gearbeitet und da haben einige kunden sowas machen lassen und er sagte auch dass es eben nie so aussieht wie das ab werk... das ist einfach fakt das es ein sattler nie genau so hinbekommen wird...


    neulich auch in ner tv sendung gesehen wos mit nem rolls royce gemacht wurde und selbst da bei unglaublichen kosten hat der moderator gesagt das man sieht das es nicht so perfekt ist wie ab werk....

  • Selbst Rolls Royce (BMW) kommt zu Ihm, sei es nur selten :D


    Ich begreife und verstehe das es Kunden gibt die nur Leder Ab Werk ordern.


    Meiner Person; moechte mehr Auswahl haben, aber nur unter der Haube vom Hersteller. Ich gehe nicht zur irgendeinem Sattler trotz makelose verarbeitung.


    Vieleicht kann ich dir anregen mal zur Mini.NL Konfigurator zu gehen. Konfiguriere mal "dein" Mini. Du wirst bei den Extras ein Ueberraschungsei finden und mach/stell dann mal die Frage wieso macht der Hersteller das. Ist doch ein Risiko?


    Gruss,


    Hans

  • wie gesagt nachrüst bleibt nachrüst egal ob von mini lizensiert oder nicht wie gesagt kenn das alles schon aus erfahrungen von nem mini verkäufer...


    aber ist ja gut das es die lösung gibt und wen es nicht stört kann das ja gerne machen