Mini SE Autozoom Karte

  • Hallo zusammen,


    Ich habe die Frage, glaube ich, schon einmal gestellt aber finde das Thema nicht mehr, oder es kam keine Antwort.

    Kann mir jemand erklären wie der Autozoom in der Navikarte funktioniert? Bei mir steht zwar z.B „200m Auto“ aber egal ob Kreuzung, Autobahn, Stadt oder Landstraße, es bleibt immer bei dem eingestellten Maßstab. Ich muss auf der AB oder Landstraße immer manuell herrauszoomen. Ist das so gewollt? Ich denke nicht, finde nur offenbar die entsprechende Einstellung nicht.

    Dreass

    Mini Cooper SE Bestellt 30.11.2021 mit ULT 06/2022 (Midnight Black, ClassicTrim, ComfortpaketPlus, Ablagepaket)

    Übergabe für 07.07.22 geplant 🙏durchgeführt 😍

  • Doch, das ist leider so. Autozoom macht er nur bei aktiver Navigation. Also wenn du ein Ziel eingibst, funktioniert das einwandfrei

    Und sogar wirklich gut. Macht er aber ohne aktive Zielführung leider nicht

  • Danke, habe ich nach nochmaligem Studium der BA und Test gesternnauch festgestellt.

    Nunja, ist halt „premium“ 😢

    Mein Peugeot 307SW aus 2004 konnte das damals schon, auch wenn die Kartendaten noch von CD kamen👍🙄 Natürlich auch alle PKW, zwischendrin (Ford, VW, Mercedes)

    Danke für den Hinweis Dreass

    Mini Cooper SE Bestellt 30.11.2021 mit ULT 06/2022 (Midnight Black, ClassicTrim, ComfortpaketPlus, Ablagepaket)

    Übergabe für 07.07.22 geplant 🙏durchgeführt 😍