Jcw 2022/23

  • Hallo ihr :)

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Ich habe Anfang mai einen jcw bestellt für März 2024 🎉🎉🥰


    So meine Frage wie ist der Klang ? Ploppt er noch oder nicht ? Und wie kann ich das ändern das er es macht ? 😅

    Ich bine eine Frau ich brauch Klang 😅

  • Wenn Du den Sektkorken bei der Auslieferung knallen lässt, dann ploppt er… :6413:

    Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.


    Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...


    Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:


    F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

  • Ja jetzt mal abgesehen von den Lieferdatum

    Was sagt ihr zu den Bildern ? Funktioniert das so oder mit den Stellmotor umbauen ? Oder blödgesagt komm auf aus Bayern Raum regensburg an wenn könnte ich mich da wenden ?

  • Also Klang hat er schon, ploppen wird er kaum. Und so Scherze wie OPF ausbauen, musst du wissen ob du illegal unterwegs sein willst, incl. Steuerbetrug.


    Dynamic Automotive kann ihm zumindest ein wenig das ploppen beibringen über eine Programmierung

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

  • Also Klang hat er schon, ploppen wird er kaum. Und so Scherze wie OPF ausbauen, musst du wissen ob du illegal unterwegs sein willst, incl. Steuerbetrug.


    Dynamic Automotive kann ihm zumindest ein wenig das ploppen beibringen über eine Programmierung

    Okay danke also wäre kodieren sinnvoller und was hältst du von den Stellmotor

  • Stellmotor allein wird wohl kaum was nutzen, dazu braucht es erstmal eine Klappe 😉


    Die JCW Pro drunter, ist genau genommen aber auch nicht legal, da in den OPF Modellen nicht vorgesehen

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

  • Ich würde erstmal warten bis du ihn hast und dann mal hören wie dir der Klang gefällt. Ansonsten gibt es ja auch legale Möglichkeiten

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D