Vollausgestattet? Fehlanzeige! Liefermangel

  • Habe meinem Vertragshändler einen Besuch abgestattet, um mir einen Clubman Cooper S vollauszustatten. Geht nicht. (Der 1969 soll erst später in den Verkauf gehen. Für DE seien 159 Stück vorgesehen. )


    Kennt ihr bestimmt auch…


    Wollte dann den Cooper S. Da fehlt auch etwas!


    Jetziger Stand: Cooper S bekommt kein Harman-Kardon-System, kein Schiebedach, dafür aber Matrixscheinwerfer und den Rest.


    Clubman S ohne Matrixscheinwerfer und ohne Abstands-Geschwindigkeitsregelung (ACC).


    Also für mich genau die wichtigen Merkmale.


    Liegt angeblich an einem Kabelbaum-Werk in der Ukraine.


    Überlege nun, entweder andere Marke oder junger gebrauchter, der VIELLEICHT noch alles hat und wenig gelaufen ist.


    Was macht ihr mit diesen Infos?

    Mini ist ein Statement. Tüdeldü

    Einmal editiert, zuletzt von Maddin22 ()

  • Was macht ihr Unit Zeit mit diesen Infos?


    Keine Ahnung, wer oder was „Unit Zeit“ ist,

    aber die Infos sind nun wirklich keine

    Neuigkeit…



    Junger Gebrauchter? Vorführer?

    Lagerfahrzeug? Klar: Warum nicht?


    Andere Marke? Auch gut…

    Aber vergewissern, dass Alles so kommt,

    wie gewünscht. Nicht in jedem Forum sind

    die Infos so früh und transparent, wie hier ;)


    So oder so, toitoitoi!

  • Das war ein Typo.

    Ich hatte das hier gelesen, dachte aber, dass man da mittlerweile eine Änderung erführe.


    Mein Berater schien da auch ganz zuversichtlich. Und als ich vor Ort war, sah das alles wieder anders aus.


    Gibt es denn Alternativen zum Mini? Ich meine echte Alternativen hinsichtlich Qualität und Fahrgefühl. Ich hatte einen Thread gesehen hier, aber wenn ich Yaris GP lese, hmmm, stimme ich nicht so zu.