Fotos MINI Cooper F65 - Bilder - Neuer MINI 5-Türer 2024 erstmals als Erlkönig erwischt

  • dachte der elektrische MINI kommt ganz und gar aus China?


    MINI Hatch? Elektrisch? Ja, MINI J01 aus China.


    Das auf dem Bild,

    ist dann wohl der Verbrenner aus Oxford.


    Es gibt aber noch den hier, elektrisch, nicht aus China,

    sondern elektrisch aus Deutschland,

    MINI U25 Countryman:


  • Und natürlich den 5 Türer "Aceman" der wiederum rein elektrisch kommen wird. Meine auch aus Oxford.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • 5 Door hat mich noch nie abgeholt, aber die felge gefällt

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Oh man sieht der von hinten schei.... :sweat54888: aus!

  • Chucky101

    Hat den Titel des Themas von „Fotos MINI F65 oder wie? Neuer Mini 5-Türer (2024) erstmals als Erlkönig erwischt.“ zu „Fotos MINI Cooper F65 - Bilder - Neuer MINI 5-Türer 2024 erstmals als Erlkönig erwischt“ geändert.
  • Mini Fünftürer (2024) zeigt sich auf neuen Erlkönigfotos


    Auszug:


    IMG_6512.jpeg


    (…) Diese frischen Erlkönigfotos zeigen, dass der praktischere Mini weiterleben wird. Er wird der letzte seiner Art sein, denn die BMW-Marke hat sich verpflichtet, bis zum Ende des Jahrzehnts rein elektrisch zu fahren. Mit anderen Worten, dies ist die letzte Generation, die mit Benzinmotoren ausgestattet sein wird.


    228663-mini-f65-cooper-2024-motor1-02-jpg


    Die Prototypen haben bereits einiges an Tarnung verloren, und dieser Erlkönig zeigt sein serienreifes Design. Es orientiert sich wenig verwunderlich am neuen Dreitürer. Allerdings scheint es sich wie auch beim Cabrio mehr um ein sehr großes Facelift denn um ein komplett neues Modell zu handeln.


    228664-mini-f65-cooper-2024-motor1-01-jpg


    Während das Heck die neue Formgebung mitsamt den Leuchten aufgreift, ähnelt das Testfahrzeug im seitlichen Profil stark dem bisherigen Modell. Gleiches gilt für die Frontpartie, jedoch ist hier der vermeintlich "alte" Grill nur Teil der Beklebung. Nach dem Fehlen eines sichtbaren Auspuffs zu urteilen, handelt es sich wahrscheinlich eher um ein Basismodell als um einen pikanten Cooper S, geschweige denn um das Spitzenmodell John Cooper Works. (…)“


    228665-mini-f65-cooper-2024-motor1-03-jpg


    Weiter unter (auch Bildquelle):

    Mini Fünftürer (2024) zeigt sich auf neuen Erlkönigfotos
    Der Mini Fünftürer der nächsten Generation mit Verbrennungsmotor wurde erneut gesichtet. Um ein ganz neues Modell scheint es sich aber nicht zu handeln.
    de.motor1.com

  • Schade, auch bei der Neuauflage bleibt es wohl beim bekannten Pummel-Heck. Ein etwas längeres Dach und eine deutlich steilere Heckscheibe (wie beim F56/F66) hätte dem F66 gut gestanden. Aber das war vermutlich selbst beim ganz großen Facelift nicht zu realisieren…

  • Schade, auch bei der Neuauflage bleibt es wohl beim bekannten Pummel-Heck. Ein etwas längeres Dach und eine deutlich steilere Heckscheibe (wie beim F56/F66) hätte dem F66 gut gestanden. Aber das war vermutlich selbst beim ganz großen Facelift nicht zu realisieren…

    Da der 5-Türer immer nur eine längere Variante des 3-Türers ist, kann da nicht so viel anders gestaltet werden.

    Der Begriff "Facelift" finde ich ebenfalls anbetrachts der Änderungen auch eher falsch interpretiert. Man kann natürlich sagen der diese Gen. Außen sich etwas weniger als der E-MINI ändert, wenn man die Kunststoffumrandungen an der Karosserie zugrunde legt. Der Rest ist neu gestaltet, spätestens Innen kann man wohl nicht mehr von Facelift od. Überarbeitung reden. :evil: Aber das liegt natürlich alles im Sinne des Betrachters, für BMW ist ein Facelift ja schon ein Neues "Modell".

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...