MINI Cooper F66 - Video Bilder 2024 NEU: Foto Vergleich F56 Nachfolger - JCW F67 F65 Ähnlichkeiten

  • Warum man Rückleuchten von der Form her ändern muss erschließt sich mir nicht.


    Wie dem auch sei, Mini wird auch ohne mich weiter existieren, darüber mache ich mir keine Gedanken.

    Aber mir steht es eben auch frei, mir noch mal einen zu kaufen oder eben nicht.


    Für mich gehen die Rückleuchten nicht, also bin ich raus aus der Nummer. Ich finde die einfach hässlich, jedem den sie gefallen, soll sich einen neuen mini kaufen.

  • Da kann sich einer aber mal so richtig aufregen… :6413:

    Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.


    Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...


    Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:


    F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

  • Es geht mir ja nicht darum, ob es augenscheinlich gut aussieht.


    Vielleicht würden dem Mini auch Schlitzscheinwerfer gut stehen, finde ich aber einfach nicht passend.


    Dreieckige Rückleuchten ebensowenig. Ist aber ja nur meine persönliche Meinung, die ich niemandem aufzwinge.


    Es darf ja jeder finden wie er möchte, wem es gefällt, ok.


    Aber ist das Miniforum nicht der richtige Platz um sich über den Mini zu unterhalten?


    Entschuldige, wenn ich hier jemandem zu nahe getreten bin, ist vielleicht nicht mehr das richtige Forum für mich.

    Wünsche allen noch eine tolle Zeit und allzeit viel Spaß mit ihrem Mini, welches BJ und Model auch immer.


    Grüße Thorsten

  • Das Cabrio soll die Rückleuchten lt. motor1 gar nicht bekommen, zumal auch die Erlkönig-Bilder dafür sprechen.