verkaufe Mini Cooper SE EZ 12/22 Übergabe ab Juni

  • Falls jemand ab Juni einen Mini SE bräuchte und vorab schon planen wollen würde, ich würde meinen Mini SE verkaufen.


    EZ: 23.12.22

    Die Übergabe könnte also ab 24.06.23 erfolgen.

    Das Fahrzeug wurde nur bei schönem Wetter gefahren, nur bei der Abholung hat es leider angefangen zu regnen, Winterreifen waren nicht montiert, es saß noch nie jemand auf dem Beifahrersitz, keine Waschstraße, Nichtraucher, Neuwagenzustand (es wird pingelig darauf geachtet, dass beim Einsteigen mit den Schuhen nirgends angestoßen wird und die Tür nur am Griff geschlossen wird). Im Kofferraum wurde noch nichts transportiert (außer dem Ladekabel), auch kein Einkaufskorb o.ä., also auch hier keinerlei Kratzer im Kunststoff. Das Auto stand immer in der Tiefgarage ohne fremden Parkplatznachbar, hat also auch außen keinerlei Kratzer o.ä.

    Kilometerstand: 450km (nur bei Abholung wurde einmal schnell mit CCS geladen, ansonsten nur schonend zu Hause mit AC)

    Fahrzeugstandort ist momentan in Oberfranken


    Listenpreis laut Konfigurator 38100 Euro.

    Farbe: Island Blue metallic, Dach und Spiegelkappen schwarz

    - Classic Trim

    - Premium Paket

    - Piano Black Exterieur

    - Sonnenschutzverglasung

    - Dachhimmel anthrazit


    Forumspreis 27.499 Euro


    IMG_6955.jpgIMG_6950.jpgIMG_6958.jpg

  • Es gab 6000 Bafa wieder zurück.

    Reichweitenerfahrungen sind natürlich etwas schwierig, wenn ich insgesamt nur 650km gefahren bin. Es ist sehr wetterabhängig, früh, wenn es kalt ist zur Arbeit habe ich so 16-18 kwh verbraucht. Nachmittags nach Hause zeigte es zwischen 9 und 12 kwh an. Wobei ich nur ein paar Mal bei trockenem Wetter gefahren bin, wie man ja an den Kilometern sieht.

  • Bitte unsere Regeln beachten, Auszug:

    Weiterhin möchten wir Euch bitten, die Details, Fragen und Preisdiskussionen per Konversation oder E-Mail durchzuführen, da diese für das Forum nicht von zwingendem Interesse sind.
    Der Verkaufsthread sollte lediglich der Produktbeschreibung dienen. Übertriebenes "Threadpushing" ist nicht gestattet. Ebenso sind Kommentare in Bezug auf Angebote unerwünscht. Nutzt bei Bedarf bitte die Konversation.


    Thema Reichweite bspw. dort:
    MINI Cooper SE Forum - Akku Reichweite Laden Verbrauch

  • So, letzte Chance, letzte Preissenkung, sonst geht das Auto als Inzahlungnahme zu einem Händler.

    Leider jetzt kein Forumsrabatt mehr drin, Festpreis 24999 Euro. (Kilometerstand sind jetzt 715km)

  • bitte beachten, danke :)


    Weiterhin möchten wir Euch bitten, die Details, Fragen und Preisdiskussionen per Konversation oder E-Mail durchzuführen, da diese für das Forum nicht von zwingendem Interesse sind.