Clubman - welche Sitze passen bei Schmerzen im Bein - MINI F54 Clubman?

  • Ich habe jetzt die Lounge-Sitze ausprobiert und dort treten die Schmerzen leider ebenfalls auf.

    Daher noch eine kurze Frage an die Experten: Gab/Gibt es nicht im One und teilweise auch im Cooper, Sitze mit einem kompletten Stoffbezug. Auf den Fotos bei mobile.de sieht es so aus, als wenn diese Sitzvariante kaum hochgezogene Wangen an den Seiten der Sitzfläche hat. Also, dass die Sitzfläche fast flach ist.

    Ist das so oder täusche ich mich diesbezüglich?

  • Also die Loungesitze sind deutlich breiter wie die sonstigen Sportsitze jedenfalls in meinen CM JCW und die in meinem GP 3.... Vielleicht solltest du mal die Ursache der Schmerzen im Bein abklären.....

  • Ich habe jetzt die Lounge-Sitze ausprobiert und dort treten die Schmerzen leider ebenfalls auf.

    Daher noch eine kurze Frage an die Experten: Gab/Gibt es nicht im One und teilweise auch im Cooper, Sitze mit einem kompletten Stoffbezug. Auf den Fotos bei mobile.de sieht es so aus, als wenn diese Sitzvariante kaum hochgezogene Wangen an den Seiten der Sitzfläche hat. Also, dass die Sitzfläche fast flach ist.

    Ist das so oder täusche ich mich diesbezüglich?

    Da täuschst du dich nicht ;) es gibt den Standardsitz sowie dreierlei Sportsitze.