Fazit - nach Suche hier im Forum - keine legale und lohnenswerte Option für JCW 56 OPF

  • Hallo ihr lieben kurzes Update habe mir die limitierte Auspuffanlage von Maxi Tuner bestellt bin so gespannt und freu mich so mega drauf 🎉🎉🎉🎉🥰

  • Bitte berichten wie deine Erfahrung ist mit der Auspuffanlage 🙏 😌. Ich muss mir das Life mal anhören bei Maxi Tuner. Hast du „blind“ bestellt oder vorher Life angehört?

    Hallo also mich hat @möfi und auch bei Maxi Tuner auf der insta Seite sein Video überzeugt und auch einfach das Maxi Tuner schon so lange Tuner ist

    Aber natürlich auch ein bissl blind bestellt da ja das Auto erst März kommt muss ich noch so lange warten aber was man schon mal hat 😅😜

  • So hörte sich meine Aufnahme auch an, das Ding musst unter Last hören, viiiiieeeel geiler

    Weiß jemand ob der dB Wert auch erhöht wird?

    Die Anlage scheint ja wirklich die einzig Legale Möglichkeit zu sein...

  • Habe ich TÜV Bericht geschaut. Da ist nur der Verweis auf eine Teilegutachten aufgeführt.


    DB Erhöhung ist keine eingetragen


    So weit ich mich erinnere, hat Andreas gesagt das der nicht lauter als 5DB mehr hat was über dieses Gutachten/Toleranz zulässig ist

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

  • Habe ich TÜV Bericht geschaut. Da ist nur der Verweis auf eine Teilegutachten aufgeführt.


    DB Erhöhung ist keine eingetragen


    So weit ich mich erinnere, hat Andreas gesagt das der nicht lauter als 5DB mehr hat was über dieses Gutachten/Toleranz zulässig ist

    Da sagt Deine bessere Hälfte aber was anderes.. :6413:

    Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.


    Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...


    Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:


    F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017