Ausgeliefert: British Racing Green F56 Cooper S -JCW Pro Seite 6.

  • Also zeitlich ist ein F56 Cooper S auf 16" Energy Saver dicke unter 9min BTG geblieben :D


    Ich denke das hier echt ne Macht kommt mit der Modellreihe, die in der Liga Megane RS & Focus RS mitspielen wird... also ~ 8min

  • 950,- inkl. Versand


    Wie unterscheidet sich denn das ST XTA von einem KW V3? Mittlerweile gibt es bei ST ja auch schon einen Korrosionsschutz, Uniball und Härteeinstellung (nur Zugstufe?).


    Klingt für mich wie ein KW V2. Der Preisunterschied zwischen KW und ST ist doch erheblich, da kommt man echt ins Grübeln...

  • Auf die Felgen bin ich mega gespannt und auch auf die anderen vielen Dinge die da noch kommen.


    Hast du schon Infos zu den anderen Teilen wie downpipe usw?

  • Wie unterscheidet sich denn das ST XTA von einem KW V3? Mittlerweile gibt es bei ST ja auch schon einen Korrosionsschutz, Uniball und Härteeinstellung (nur Zugstufe?).


    Klingt für mich wie ein KW V2. Der Preisunterschied zwischen KW und ST ist doch erheblich, da kommt man echt ins Grübeln...


    Ein KW Variant 3 gibt es in der Form von ST nicht. Wie Du schon richtig sagst ist das XT und auch das XTA ein Variante 2 aus Stahl mit Zinküberzug. Im Grunde reicht eine Zugstufeneinstellung für die gröbsten Einsätze aus, Druckstufenverstellung ist die Kür, bis man sich hier mal rantasten muss, um ein paar Sekunden gutzumachen ist es noch was hin :)


    Beim XTA sind eben für knappe 150,- Aufbreis noch Uniball Domlager dabei, die hier und nur hier in de gesamten KW-Familie mit Gutachten zu fahren sind! und genau das macht es so begehrenswert.




    @Stephan


    was kommen den für Winterfelgen und Reifen an deinen MINI?



    Gar keine :)


    Auf die Felgen bin ich mega gespannt und auch auf die anderen vielen Dinge die da noch kommen.


    Hast du schon Infos zu den anderen Teilen wie downpipe usw?



    Ich denke ich werde den MINI zur Betreuung bei Diversen MINI-Päbsten abgeben. KRUMM-Performance, RW Edition usw.
    Abgastechnisch bin ich mir noch unsicher - Da mir bisher keine Auspufflösung gefällt und alles was gefallen würde eh ohne Zulassung ist, werde ich selbst was bauen.
    Das kommt aber erst nachdem Fahrwerk und der Kram perfekt sitzt.




    >>> Eine Hiobsbotschaft erreichte mich heute. ST beliefert F56 Modelle gar nicht! Alle Ebayhändler die Irgendwelche Fahrwerke anbieten, verkaufen Dinge die nicht ankommen.
    KW pusht zur Zeit gezielt das "Premium-Segment" der Variante Inox Fahrwerke.


    Das wiederum bringt mich in die doofe Lage mindestens 500,- mehr für ein "echtes " Variante 2 hinblättern zu müssen und Uniball Domalger habe ich dadurch immer noch nicht :(

  • Du wirst doch hoffentlich nur den Einkaufspreis bezahlen, wenn Du über Deinen Arbeitgeber bestellst...


    Oder sag KW, Du brauchst das Fahrwerk für ein Ausstellungsfahrzeug, dann schicken sie Dir womöglich noch ein kostenloses Muster :D