Ausgeliefert: British Racing Green F56 Cooper S -JCW Pro Seite 6.





  • ahhhhhh, woher?, wo bestellbar? :D ,aahhhh

  • Premiere war jetzt das er zugelassen ist, noch bevor er angekommen ist.


    brief war wegen Delay schon da.
    status ist 198 - Eingang händlerlager... Müsste entweder schon da sein oder Samstag kommen.
    leider ist es jetzt schwer den durch technische Durchsicht und Aufbereitung zu kriegen... Weil alles zu hat :(


    mal schauen, ihr wisst es zuerst :)

  • Hallo Stephan,


    Habe den Fred erst jetzt entdeckt. Wie erfrischend, mal ein puristischer Rennwagen zwischen all den bunt blinkenden Spielzeugen mit TV-Übertragung vom kilometerweit entfernten Fahrzeugheck ;) (kleiner Scherz, nicht bös gemeint, nehm ich alles selbst....)


    Aber im Ernst zwei Fragen hab ich mal dazu :


    1. Warum hast du für diesen Einsatzzweck nicht auf den JCW gewartet? Der ja nun auch in absehbarer Zeit da ist.


    2. Warum hast du dich gegen die nach meiner eigenen Erfahrung wirklich tolle Sport-Automatik entschieden?
    Nur wegen Gewicht?
    Oder siehst du für extrem sportliches Fahren doch gewisse funktionale Nachteile?

  • Nun das ist recht einfach:


    zu 1) der JCW bietet mir keinen Vorteil - 2l Turbo reicht mir für meinen einsatzzweck. 700,- bei einem guten Tuner gelassen und ich lasse den jcw stehen. Zudem hat er - so doof das klingt, alles das Serienmässig was ich nicht will- kirmesbeleuchtung mit Drehzahl Anzeige? Nein, Danke. Jcw sitze? Schön, kommen eh andere rein.
    Könnte jetzt noch mehr auflisten... Der s ist für mein vorhaben besser geeignet


    zu 2)
    ich schalte halt gern oldschool :)