Fußmatten neuer MINI bei Auslieferung - keine Fußmatten hinten mehr?

  • Hat man in Verkauf leider auch nicht wirklich mitbekommen, das die "weggespart" wurden, bzw.- man ein weiteres Häckchen setzen muss.

    nich mitbekommen? is doch schon lange so

    und bei bmw cabrios sogar noch länger ;)

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • ok ok - dann nochmal ganz genau:


    PPM 03-2022

    entfall fußmatten hinten bei F56/F57


    8o

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Bei unserem waren auch nur die vorderen schwarzen Velours Fußmatten drin

    Die hinteren fehlten


    Wir haben uns die JCW Veloursfussmatten gekauft


    Falls jemand Interesse an den originalen hat

    Mini JCW Cabrio 10/22

    Demnächst:

    19 Zoll Schnitzer AC1

  • Ich habe mir eigentlich gedacht alle abgespeichert zu haben aber die nicht ?? :sleeping: Na ja, beim Cabrio u. auch 3-Türer waren die Chance da hinten jemand sitz schon gefühlt gering, so das der Wegfall eher emotionaler

    ist.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Liebe alle,


    verstehe ich das richtig? Die neuen Minis werden OHNE Fußmatten hinten ausgeliefert? Ich habe gestern meinen Cooper 3-Türer abgeholt, hinten sind keine Matten drin. Ich habe nachgefragt und man sagte mir, das gibt es nicht mehr. Na gut, die haben mir schon öfter Stuss erzählt und ich kann das kaum glauben. Man bezahlt viel Geld für die Karre und die streichen die hinteren Fußmatten? Die Dinger kann man ja auch nicht einzeln kaufen, habe nur Gesamtsets gesehen. Oder habt Ihr da vielleicht einen Tipp?


    Danke schon mal im Voraus und viele Grüße!

  • Entschuldigung für meinen flachen Kommentar,ich hoffe die Admins und Mods verzeihen.

    "Hauptsache Fussgängerschutz etc.und so nen Käse"da investiert Mini drin.Da bleibt halt kein Geld für Fußmatten und anderen ünnötigen Kram über.Die Kalkulation muss halt stimmen! :0002:

    Einmal editiert, zuletzt von Senilius ()