Fehlercode kommt immer wieder " motor mischluft rechts: initalisierungsfehler"

  • Hallo zusammen,

    nach austauschen der Batterie und serienmäßigen auslesen der Fehlercodes kommt nach löschen der Fehler immer wieder "motor mischluft rechts: initalisierungsfehler"

    Was die bedeutet weiß ich, nur ist das Tragisch?

    Wenn ich den F54 meiner Frau mal fahre kann ich nichts nichts feststellen, wie sieht die Fehlerbehebung aus und was benötige ich alles dafür?

    Neue Motor, oder nur Kontaktproblem ?

    Habe nichts dazu im Netz gefunden, außer bei anderen Modellen, das lässt sich der Motor im Beifahrerfußraum finden.


    Danke euch vielmals.

  • Hast du auch zufällig das Problem,das die Temperatur zwischen Fahrer und Beifahrerseite unterschiedlich sind?


    Da gibt es meine ich ein bekanntes Fehlerbild.

    Wenn du also noch Garantie hast, ab zum freundlichen damit :)

  • Hast du auch zufällig das Problem,das die Temperatur zwischen Fahrer und Beifahrerseite unterschiedlich sind?


    Da gibt es meine ich ein bekanntes Fehlerbild.

    Wenn du also noch Garantie hast, ab zum freundlichen damit :)

    Hallo,das muss ich mal genau ansehen.

    Mini Next ist vor einiger Zeit abgelaufen, deshalb würde ich das schon selber machen, wer nicht 5 Daumen an einer Hand hat sollte das ja hinbekommen.

  • Hallo,

    irgendjemand hier anwesend der was zu dem Fehler genau sagen kann?

    Sollte ja jemanden geben der beim Freundlichen angestellt ist, oder?


    Bis auf die Fehlermeldung merke ich wie gesagt nix.


    Frage:

    -Wo befindet sich der Motor ?

    -Wie komme ich daran ?

    -Was muss ich ggf. tauschen ?


    Danke vielmals !