Der neue wird bestellt

  • Nach reichlich Überlegungen, für und wieder's, haben wir uns nun entschlossen Mini doch nicht untreu zu werden nachdem

    Renault Zoe, VW ID 3 und Opel e-Corsa aus dem Rennen gefallen sind.


    Kommenden Montag werden wir unseren SE bestellen.


    Mit allem was so überlebenswichtig ist, inkl. Panoramadach ( da habe ich mich durchgesetzt :) )


    Hab mal zwei Bilder aus dem Konfigurator beigefügt.


    Gedulden müssen wir uns sowieso noch etwas da der Leasingvertrag für unser Cabrio noch bis Juni 2022 läuft, aber das passt ja perfekt zur Lieferzeit des SE


    Mini SE.jpg


    Mini SE_2.jpg

  • Gestern war es endlich soweit.

    Unsere künftige grüne Minimaus wurde bestellt, hat sich etwas verzögert da unsere Mini- Dealerin krank wurde.

    Lieferzeit 6 Monate, passend zum Leasingende unseres Cabrio.


    Meine Frau ist noch nicht 100% überzeugt, sie hätte lieber wieder ein Cabrio genommen, vor allem wegen der Farbe Zesty Yellow,

    die es ja leider nur für das Cabrio gibt.


    Aber in 2025 soll es ja voraussichtlich ein elektrisches Cabrio geben, das ist dann natürlich eine perfekte Kombination.


    Jetzt heißt es geduldig sein und warten.


    Gruß

    Rainer

  • sollte für F56 lieferbar sein ab März 2022 verfügbar sein, sicherlich mit allen Trim´s aber ab classic aufwärts.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Das wäre sowieso zu spät da wir jetzt bestellen wollten um einen Anschluss zu bekommen wenn das Leasing ausläuft.


    Die Farbpalette ist aktuell sowieso nicht wirklich prickelnd.

    Und da wie schon ein grünes Mini Cabrio hatten ist es irgendwie "back to the roots"