Mini F56 Cooper S Tieferlegung plus Spurplatten

  • Hallo,


    Ich bin neu in diesem Forum :)


    Ich besitze einen Mini Cooper S F56 aktuell 17 Zoll Styling Cosmo Spoke mit Pirelli P Zero 205 45 R 17.


    Ich habe jetzt schon viel im Forum gelesen und würde mir gerne Eibach Federn einbauen :) zudem überlege ich noch Spurplatten einzubauen damit er richtig schön dasteht mit nicht allzu viel kosten ;0


    Wv MM würdet ihr mehr empfehlen ? und vllt ein paar Beispiel Bilder währen nett :)


    Danke !!

  • Hi,


    Spurplatten sind maximal vorne 12mm pro Rad und hinten 15mm möglich. Kannst aber auch 12 mm rundum fahren, wenn du die Spurweiten im Verhältnis nicht ändern möchtest :)


    Eibach Federn hätte ich übrigens gebrauchte zum Verkauf...schreib mir eine PN bei Interesse :)

  • Hi,


    Spurplatten sind maximal vorne 12mm pro Rad und hinten 15mm möglich. Kannst aber auch 12 mm rundum fahren, wenn du die Spurweiten im Verhältnis nicht ändern möchtest :)


    Eibach Federn hätte ich übrigens gebrauchte zum Verkauf...schreib mir eine PN bei Interesse :)

    Danke schonmal für die Info !
    Hast du evtl Fotos ?
    ich hab neulich im Forum gelesen 30mm pro Achse … das wäre ja dann eig nicht möglich ?


    Bin leider echt ein Neuling in dem Thema…

    Junge 19 Jahre und die Karete muss einfach tiefer und breiter :)

  • Mahlzeit, könnte man den Fred dort weiterführen, bevor der x-te neue aufgemacht wird? Leqnard


    Spurplatten Spurverbreiterung


    Die Suchfunktion hilft ungemein, man muss sich dann halt durcharbeiten.

    Es gibt bereits gute Fäden für Distanzen, Federn und Fahrwerke.

    Schau auch im Händlerbereich bei Andreas Logan5

    Dort gibt’s versierte Auskünfte und Bilder.


    Distanzscheiben / Spurverbreiterungen


    theMINI.rocks: Tieferlegungs-Federn (H&R, KW, Eibach, Schnitzer) für F55 und F56