Herr Schnitzer von Aachen aus Essen

  • Mach doch mal ein Video ?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sieh Dir an wie sich der Durchschnitts IQ in Deiner Region verändert


  • War das Melissa bei einer Probefahrt? :6413:


    Die Fahrerin wollte vermutlich nur die Runflats loswerden :3917: Da gab‘s aber auch große Augen von so manchem Kerl am Straßenrand. Deswegen bei Gebrauchten Works immer im Radkasten nach Ablagerungen schauen :D

  • War das Melissa bei einer Probefahrt? :6413:


    Die Fahrerin wollte vermutlich nur die Runflats loswerden :3917: Da gab‘s aber auch große Augen von so manchem Kerl am Straßenrand. Deswegen bei Gebrauchten Works immer im Radkasten nach Ablagerungen schauen :D

    Respekt, wer's selber macht !

    Sieh Dir an wie sich der Durchschnitts IQ in Deiner Region verändert


  • Ganz großes Kino :sleeping: Wenn's nen Kerl gewesen wäre,könnte man sagen " der hat wohl nen etwas kleinen "Pullermann" inne Buxe " und muss was kompensieren :0003: Aber was sagt man bei ner Frau ?!? :gruebel: :S

    Nix in der Birne trifft’s doch in dem Fall bei beiden Geschlechtern am besten. :6413:


    :btt:

    Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.


    Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...


    Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:


    F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

  • Hallo liebe Herr Schnitzer Fangemeinde :0006::0006:

    Wollte nur kurz berichten ,dass ich noch grübele…mir kam da eine Idee, traue ich mich noch nicht zu sagen was es ist, dachte wäre nicht so schlimm…aber nachdem ich meiner besseren Hälfte die Idee gebeichtet hatte…

    bekam er Schnappatmung und ..ups ist umgefallen ..hm dabei ist sie garnicht so schlecht, meine Idee ?? naja werde das mit Stefan von Octanefactory besprechen …als bitte noch um Geduld ??:0006: