Herr Schnitzer von Aachen aus Essen

• Hast du denn persönliche Erfahrungen, sprich eine Leistungssteigerung von MAXI-Tuner verbaut, meine jetzt nicht nur einen ESD verbaut :0007:

Denke aber MiniGirly ging es auch um die Intigrierbarkeit der AC Schnitzer Tuningteiele in den Leasingvertrag ;)

Es bedarf ja schließlich auch der Zusage vom Eigentümer sprich der Bank, und da habe ich so meine Zweifel bei externen Tunern, wobei ich nicht ihre Kompetenz in Frage stellen möchte :0006:

Hallo Jochen :0054:

Ich bin zwar schon mein ganzes Leben ein Automobil-Freak und hatte daher all meine Autos auch immer ganz individuell geändert und umgebaut.

Aber bei unserem "WOLF" wurde nur noch die Auspuffanlage umgebaut, dass er auch richtig "böse knurrt" :0008:

Du hast natürlich recht, dass man bei einem Leasing-Fahrzeug, bei einer Leistungssteigerung unbedingt vorher abklären sollte, wie das mit der Garantie ausschaut :0011:

Gruß Hans II :0009::0006:

Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

• Hallo @Edmund ,hallo instructor

Ja als ich bei meiner Leasinggesellschaft den Namen Schnitzer u Garantie erwähnte ,

war alles klar Der Chef kannte Schnitzer,ist auch ein BMW Freak ?

Auf jeden Fall habe ich vom Gefühl keine Sorge,dass durch das Tuning was kaputt geht . Aber hätte ich vorher gewusst wieviel Power der jetzt schon hat…na bin richtig gespannt wie er danach abgeht

• vielleicht ? werde ich ja noch eine Rennfahrerin…

nur zu, Melissa :0011:

Mini-Challenge-Mini-John-Cooper-Works-Challenge-169FullWidth-8566fdba-420094.jpg

Mini Challenge: So kommen Sie ins Renncockpit
    Der Traum vom Rennfahren - er schwelt in vielen Autobegeisterten. Doch wie wird aus dem Rennfahrertraum Realität? Wir verraten es Ihnen und starten den…
    www.auto-motor-und-sport.de

Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

• Sehr gut gelungenes Projekt Melissa, chapeau!

Ein ausgesprochen schön individualisierter JCW mit starkem Charakter.

Die weißen Felgen bedürfen allerdings kontinuierlicher Pflege.....:) Bei so viel Liebe zum Detail ist eine saubere Felge ja allerdings schon fast obligatorisch :3917:

Auch ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem Traum-Mini :0004:

• Sehr geile Kombination! Gefällt mir echt gut! Auch wenn ich eher für "voll in die fre…" bin (knallige Farben). Mit dem V3 wird’s garantiert richtig gut mit den Rädern ausschauen :) Aber dann musst du auch nochmal schauen das du den Sound zumindest ein bisschen nachschärfst 8o Es sei denn es soll der Gentleman MINI bleiben:thumbup: Bin gespannt auf weitere Bilder & die Entwicklung!