20211104: Erlkönig New Mini Countryman S 2023 Spied With Familiar Look, Larger Dimensions

  • New Mini Countryman S Spied With Familiar Look, Larger Dimensions


    „Mini is working on its next-generation models that should begin arriving in 2023. Just recently, the British company teased the two-door hatch with a camouflaged prototype powered by an electric powertrain. We can now take a look at the larger four-door Countryman in the sportier S trim, as our photographers captured a test car on public roads in Germany.


    B43BB7D7-B4EA-4125-9D3B-5BAEB94BC3DB.jpeg


    As you can see from the gallery below, this trial vehicle looks quite familiar when it comes to its exterior design, though it’s significantly larger than the outgoing model. There already are rumors that the new Countryman will be approximately 7.87 inches (20 centimeters) longer than its predecessor, which would put it at around 177 inches (4.5 meters).“


    E4274A56-CEB8-4D3E-A3A7-817A7059D64F.jpeg


    (…) weiter unter:

    https://www.motor1.com/news/54…-mini-countryman-s-spied/

  • Schade, dass der Countryman anscheinend 20cm größer wird.

    Uns reichen die 4,30m Länge und derzeitige Größe locker aus.


    Wenn ich ein noch größeres Auto möchte, kaufe ich etwas anderes als einen Mini.


    Immer größer und schwerer kann keine Antwort auf die Klimafragen und -problematik sein.

  • Schade, dass der Countryman anscheinend 20cm größer wird.

    Uns reichen die 4,30m Länge und derzeitige Größe locker aus.


    Wenn ich ein noch größeres Auto möchte, kaufe ich etwas anderes als einen Mini.


    Immer größer und schwerer kann keine Antwort auf die Klimafragen und -problematik sein.

    Dann warte mal auf den X8 :evil:

    Solange die Hersteller Ihre Wege gehen können werden Sie gehen.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Hm ich persönlich mag ja auch keine übergroßen Ballon ? Autos aber …ich glaube..der Kunde bestimmt

    Die haben bestimmt vorher Marktanalysen gemacht bzw. sehen das an ihren jetzigen Verkaufszahlen

    Ist doch genau wie mit dem F56

    Eingefleischte Minifans sagen der ist zu groß u träge…aber die Verkaufszahlen geben dem F56 wohl recht ?‍♀️
    PS ich finde ihn auch ??

  • Hm ich persönlich mag ja auch keine übergroßen Ballon ? Autos aber …ich glaube..der Kunde bestimmt

    Die haben bestimmt vorher Marktanalysen gemacht bzw. sehen das an ihren jetzigen Verkaufszahlen

    Ist doch genau wie mit dem F56

    Eingefleischte Minifans sagen der ist zu groß u träge…aber die Verkaufszahlen geben dem F56 wohl recht ?‍♀️
    PS ich finde ihn auch ??

    Gibt auch sonst keinen. Und das Marketing zieht ja auf dieses Modell. Und er ist ja auch Grundsätzlich ein Tolles Auto. Bin halt schon so lange dabei das mir bestimmte "Dinge" fehlen, die MINI aufgrund was auch immer

    nicht mehr bietet.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...