• Uns ist heute nach der Probefahrt mit dem SE aufgefallen das die Frontscheibe gar nicht UV Absorbierend ist, sprich keine Sonnenschutzfunkttion hat.

    Ebenso keine Frontscheibenheizung.

    Ist das tatsächlich so daß es für den SE das Sichtpaket nicht gibt?


    Gruß

    Rainer

  • aktuell jedenfalls ja / gibt es nicht, glaube es war auch noch nicht bestellbar ?! Der Grundgedanke ist ja der, das der MINI Vorkonditioniert wird, und demzufolge der MINI ja vorgewärmt beim Start ist und somit eine zusätzlich Frontscheibenbeheizung nicht nötig ist. Oder als weiterer möglicher Verbraucher im Auto zu viel ist. Nicht bewiesene Annahmen.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Sowas in der Richtung hab ich auch vermutet.

    Blöd ist trotzdem das die Frontscheibe nicht

    UV Absorbierend ist damit sich der Innenraum mich so sehr aufheizt.