SD - KW V3, Software, Stahlflex und LLK und weiteres

  • Hallo zusammen,

    ich möchte meinen SD auch etwas bearbeiten. Ich denke an KW V3, Software, Stahlflex und LLK. Über LLK habe ich hier noch nicht gelesen. Wie steht ihr dazu? Desweitern habe ich mir Gedanken gemacht über Domstrebe, Versteifung des Unterbodens, Sportluftfilter oder Ansaugung, Turbo In- und Outlett und ein Ansaugrohr ohne Schalldämpfer.

    Ich gedenke die Umsetztung für Q1/2022

    Wer ist eurer Meinung nach der beste Ansprechpartner für dieses Projekt?


    @ MiniSD: hast du was an der Verrohrung geändert LLK>Turbo?


    Danke für eure Kommentare.


    Gruß Dirk

  • Wer ist eurer Meinung nach der beste Ansprechpartner für dieses Projekt?


    Hallo Dirk :0054:


    Nimm doch mal mit der Firma Gigamot Kontakt auf, die machen das mit Herz, Leidenschaft und großer Erfahrung :0011:


    Siehe auch hier :


    https://gigamot.de/


    Gruß Hans II :0009::0006:

    Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

    Einmal editiert, zuletzt von instructor ()

  • F56 SD , Du warst in einem User-Fahrzeugthread gelandet, wir haben Deine Frage und die folgenden Beiträge hierher verschoben, damit der persönliche Thread von MiniSD nicht noch mehr verfremdet wird.


    Bitte darauf achten, wo Fragen am besten passen und auch die Suchfunktion nutzen. Zu Deinen multiplen Vorhaben wie KW V3, Sportluftfilter usw. gibt es bereits unzählige Threads. Nutze auch die vorhandenen Threads, wenn Du Fragen hast, die dort noch nicht beantwortet wurden.

  • Hans , glaub du verwechselst den Dirk F56 SD mit Wolfgang MiniSD .....

    Der Wolfgang verdunkelt doch seit langem den Schwarzwald.... :0003::0003::0003:^^


    Sorry- mein Fehler, habe es schon korrigiert ;)


    Gruß Hans II :0009::0006:

    Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

  • Mit Ansprechpartner meinte ich schon welchen Tuner ihr für dieses Projekt empfehlen würdet.


    Deswegen habe ich Dir ja Gigamot empfohlen :0008:


    Da hast Du neben dem fachlichlichen Wissen auch eine individuelle Beratung und einen top Service :0011:


    Gruß Hans II :0009::0006:

    Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008: