Wechsel Musiktitel per MuFu-Tasten am Lenkrad

  • @Chucky101 Cool! Depeche Mode, Some great reward -Blasphemous Rumours :thumbsup:


    Was meinst Du, was das "101" in meinem Usernamen zu bedeuten hat :whistling:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :0009::0011:

  • Also bei mir funzt das immer.


    Radiobetrieb: an den Lenkradtasten als auch mit den Pfeiltasten direkt beim Radio/Navi jeweils einen Sender weiter, je nach gewählter Einstellung nur die gespeicherten oder alle verfügbaren; wird bei mir im HUD angezeigt.


    Festplattenbetrieb / USB: detto, der vorhergehende, der aktuelle und der kommende Titel werden im HUD angezeigt, können entweder per Lenkradtasten oder über die beiden Pfeiltasten gewählt werden.


    thomas

  • Bei meinem mit Visual Boost funktioniert das auch ohne Probleme. Druck auf den Pfeil und man sieht im Display vor einem den nächsten Titel. Wenn man mehrmals drückt erscheint der übernächste Titel usw. Man muss dann die Taste zwischen den Pfeilen drücken zur Ausführung.

    Einmal editiert, zuletzt von Mirabelle ()

  • Danke @Chucky101 :)


    Es geht primär um die Lenkrad Bedienung und Deezer. Ich kann dort nur lauter leiser stellen, nicht aber Lied vor oder zurück. Am Radio bzw. Navi selber geht es.
    Aber das ist ja nicht Sinn der Sache ;)


    Gibt es noch keine aktualisierte Firmware oder so?


    VG