Probleme beim Eintausch

  • Ja, da merken wir erst, wieviel Glück wir mit unserem Freundlichen haben!

    Da zählen die mündlichen Absprachen noch was :)

    Sicher, Fehler können überall passieren, aber es ist immer eine Frage, wie man damit umgeht.

  • Okay dann hat der Eintausch seine Richtigkeit. Wenn man sich auf so etwas einlässt wäre eine erste Untersuchung bei Bestellung und eine zweite Untersuchung bei Eintausch sinnvoll. So kenne ich es von Daimler und BMW. Wie willst du sonst einen Preis fix machen :?:


    Die Wartungsfreiheit wird bestimmt nachgebessert und die Klimaanlage repariert. Klima Funktioniert nicht kann so ziemlich alles sein, ist aber bei dem Alter kein Problem.


    So was solltet ihr per PN machen. Öffentlich immer heikel.

    Ok, man lernt nie aus :rolleyes: Wir haben das schonmal so gemacht und hatten keinerlei Probleme.


    Es gibt so viele Händler in NRW, namentlich nennen würde ich hier natürlich niemanden.


    Wir lassen nachbessern und warten den DEKRA Bericht ab...

  • Einen Hagelschaden siehst du nicht bei genauem hinsehen. Die DEKRA Leute werden die üblichen Hilfsmittel haben.

    unser eingetauschter Clubman-One soll nun angeblich einen Hagelschaden am Dach aufweisen. Wir haben das Auto vor dem Eintausch genau angesehen, und alles war in Ordnung.


    Vielleicht kann mans rausdrücken? Das mit der Wartung ist blöd, da bin ich bei dir. Dann aber der Rest, das ist eher deine Sache. Das ein Preis nachher nicht passt, kann passieren. Ich finde nicht das der Gesprächspartner sein Wort gebrochen hat. Dann muß man Nägel mit Köpfen machen.

  • Der Eintausch erfolgte vorbehaltlich der technischen Untersuchung durch die DEKRA.

    Ganz heikle Geschichte...ich kann von meinem Freudlichen nur Gutes berichten, vom Erstkontakt mit dem Verkäufer via Mail über Bewertung und Inzahlungnahme bis hin zur Übergabe. A

    "Man hört so viel über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne einem nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger." Anke Engelke


    in der Garage

    seit 03/2021 Mini Cooper Cab

    2010 bis 2020 diverse Mazda MX5

    und für die Fitness

    Cannondale CAADX