"Mini Cooper SE" Streifen für die Motorhaube?

  • Hallo,


    unser "Mini Cooper Se" wir nun bald eintreffen.

    Leider konnte ich keine Streifen für die Motorhaube bestellen.;(

    Gibt es keine Streifen für den SE? Passen die vom Verbrenner nicht?

  • zapper , Du kannst doch entweder über den Teileservice Deines MINI-Händlers welche bestellen lassen oder von einem Folierer welche anfertigen/aufbringen lassen. Frag am besten bei Deinem Verkäufer nach, oft werden die eh nicht ab Werk angebracht, sondern durch einen Folierer, den das Autohaus beauftragt.

  • zapper

    Ich habe direkt bei der Bestellung meines Mini Cooper SE die Streifen beim Händler mitbestellt. Wird halt nicht ab Werk so geliefert, sondern vom Händler drauf gebracht.

    Bisher: Little Jacob, MINI Cooper SE, bestellt 03/21, ausgeliefert 06/21, verkauft 11/22 Enigmatic Black, YOURS Trim, Vollausstattung

    Ab sofort: Miss Lizzy, MINI Cooper SE, bestellt 03/22, ausgeliefert 11/22, White Silver, YOURS Trim, Vollausstattung

  • Habe ich auch so gemacht. Dem Verkäufer gesagt, dass ich gerne Streifen hätte und er hat sich um alles gekümmert. Übergeben wurde er dann komplett mit Streifen, sprich ich habe ihn nie ohne Streifen gesehen. Super bequem für mich, würde ich sofort wieder so machen :)

  • Gibt es keine Streifen für den SE? Passen die vom Verbrenner nicht?

    Die Streifen sind immer die Gleichen, egal ob Verbrenner oder SE. Den Streifen ist es egal, welcher Motor unter der Motorhaube sitzt ;)

    Einfach statt dem SE den Cooper S auswählen.