Lieferproblem Chipmangel - MINI Cooper Lieferzeit - Produkt 2022 Preis - Harman Kardon Display Halbleiter Ausstattungen nicht bestellbar - Auch BMW muss erste Optionen streichen

  • Ich hoffe, ich bin hier in der richtigen Rubrik.


    Ich plane einen Countryman Cooper mit voller Hütte zu bestellen.


    Dazu zählen Premium Package, Panorama Glasdach, Sicht Paket, Lenkradheizung und Adaptives Fahrwerk.

    Sind da bezüglich Lieferzeit Probleme zu erwarten?


    Laut Händleraussage ist ein Liefertermin im Mai realistisch.

  • Ich plane einen Countryman Cooper mit voller Hütte zu bestellen.


    Dazu zählen Premium Package, Panorama Glasdach, Sicht Paket, Lenkradheizung und Adaptives Fahrwerk.

    Sind da bezüglich Lieferzeit Probleme zu erwarten?

    Aus Erfahrung: F60 JCW voller Hütte, hat bei uns (Holland) gut 4 Monaten gedauert bis zu Auslieferung (Paar Mal Status Rückgang zwischendurch)

    Mini Countryman JCW Nanuq White
    Mini JCW Hatch White Silver-Rot LCI

  • Aus Erfahrung: F60 JCW voller Hütte, hat bei uns (Holland) gut 4 Monaten gedauert bis zu Auslieferung (Paar Mal Status Rückgang zwischendurch)

    Vielen Dank. Gibt es Fotos von dem Countryman? Ich habe nämlich auch Nanuq White in er Auswahl, die Farbe aber in natura noch nicht besichtigen können. Die Fotos aus dem Internet sind schwer zu beurteilen.

  • Vielen Dank. Gibt es Fotos von dem Countryman? Ich habe nämlich auch Nanuq White in er Auswahl, die Farbe aber in natura noch nicht besichtigen können. Die Fotos aus dem Internet sind schwer zu beurteilen.

    Die Farbe ist Weiss, mit Silber Ton; Weinger Grau als White Silver

  • Ich habe gelesen das der F60 Plug In bis Juni noch gebaut wird, heißt das für den Zeitraum x in denen der Countryman mit alternativen Motoren gebaut wird ja etwas länger ist also Mai ja durchaus realistisch.

    Da der Neue Countryman in Leipzig produziert wird, kann Born ja bis zu Tag X produzieren, wobei man natürlich auch hier ein Stichdatum setzt. Allein schon wegen der Vorbestellungen der Teile/Materialien.


    Im April ist das nächste große MINI Meeting :saint: dort wird über alles neue berichtet, präsentiert. Ich schätze das wir im Mai dann offizielles in den Medien ( MINI App) sehen werden.

    Denn dort ist ja absolutes Picture u. social Medial Verbot. :evil: :whistling:

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Ich habe am Montag ein JCW Cabrio bestellt mit Quote für Ende Mai. Allerdings wollte meine Andrea kein HUD weil das einfach nicht schön ist mit der Scheibe die da dämlich rum steht. So gabs auch kein HD aber darauf legt sie auch nicht soviel wert.