Frage zur MINI Charging Karte

  • Hat jemand mal bei Mini Charging angefragt, was sie sich mit der Begrenzung von AC-Laden auf 120 min. gedacht haben? Die Strafgebühren finde ich ja grundsätzlich ok, aber da finde ich die 240 min. von ENBW schon praxisnäher, auch wenn die leider ab Juli massiv die Preise erhöhen. Da ist der Mini bei 11 kWh ja nicht mal zu 70% voll wenn er einigermaßen leer war.

    Was ich aber super finde ist, dass man bei Mini Charging über Nacht laden kann.

  • Hat jemand mal bei Mini Charging angefragt, was sie sich mit der Begrenzung von AC-Laden auf 120 min. gedacht haben?


    Was meinst du damit, was sie sich mit der Begrenzung gedacht haben? Nach 2 Stunden kommt eine Zahlung + 0,06 EUR/min darauf. Ich sehe da keine Begrenzung. Nach 2 Stunden solle der Wagen in der Regel voll sein. Außer du stellst ihn unter 20 % ab. Dann musst du eben für die letzten wenig effizienten Lademinuten 0,06 EUR zuzahlen.