MINI Connected App - Wegwerfprodukt? Download und Dienste vor F56 Facelift 2018

• Hallo,bin neu hier,habe ein cooper cabrio gekauft aus 2017 aber App funkt.nicht

wie kann ich dann das Auto auf mini seite hinzufügen oder eine navi karte oder sonst was aktualisieren?

finde das alles komisch.

danke Lg

Mit dem Mini aus 2017 bist du diesbezüglich leider in der multimedialen Steinzeit gelandet.

Außer iPhone per Kabel mit dem Radio verbinden und Spotify streamen geht nix.

Echte Autos haben Durst und keine Ladezeit. Elektrische Autos fahren wir auf der Kirmes.

Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...

Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:

F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

• Hallo,

Probier mal die AAI Drive App.

Funktioniert gut mit der älteren Mini Connected App. Die müsst Du als APK Datei herunterladen.

Henry Ford: Immer wenn ich einen Alfa Romeo sehe, ziehe ich meinen Hut.
    Ich denke bei einem Mini hätte er auch seinen Hut gezogen. :D:thumbup:

• Gesucht: MINI Connected Classic 2.7.1 / 2.8 – alte IPA für R56

_Rico_  mobilenavigator  frozenblack  Nomexx

Hallo zusammen,

ich versuche, die ursprünglichen MINI Connected Classic Funktionen in meinem MINI Cooper S R56 (2012) wieder zum Laufen zu bringen – insbesondere MINIMALISM Analyser (das Aquarium mit dem Fisch) und Dynamic Music.

Ich habe MINI Connected Classic damals regulär über meinen eigenen Apple-Account gekauft. In meiner alten iPhone-Sicherung von 2016 konnte ich sogar noch die kompletten App-Daten retten, darunter die MINIMALISM-Datenbank und die Dynamic-Music-Pakete. Was mir leider fehlt, ist nur noch die ursprüngliche App selbst.

Ich suche daher nach einer alten MINI Connected Classic IPA, idealerweise Version 2.7.1 oder 2.8. Bundle-ID: de.bmw.a4a.MINIConnected.

Ich habe gesehen, dass einige Mitglieder hier früher noch eine alte IPA in ihrer iTunes-Mediathek hatten. Falls jemand die Datei noch in einem alten iTunes-Backup besitzt oder mir bei der Wiederherstellung helfen kann, würde ich mich sehr über eine PN freuen.

Die App befindet sich weiterhin in meiner eigenen Apple-Kaufhistorie – es geht mir ausschließlich darum, meine ursprünglich gekaufte Version wieder auf einem alten kompatiblen iPhone zu verwenden.

Vielen Dank für jede Hilfe!

Robert