Gesucht: MINI Connected Classic 2.7.1 / 2.8 – alte IPA für R56
_Rico_ mobilenavigator frozenblack Nomexx
Hallo zusammen,
ich versuche, die ursprünglichen MINI Connected Classic Funktionen in meinem MINI Cooper S R56 (2012) wieder zum Laufen zu bringen – insbesondere MINIMALISM Analyser (das Aquarium mit dem Fisch) und Dynamic Music.
Ich habe MINI Connected Classic damals regulär über meinen eigenen Apple-Account gekauft. In meiner alten iPhone-Sicherung von 2016 konnte ich sogar noch die kompletten App-Daten retten, darunter die MINIMALISM-Datenbank und die Dynamic-Music-Pakete. Was mir leider fehlt, ist nur noch die ursprüngliche App selbst.
Ich suche daher nach einer alten MINI Connected Classic IPA, idealerweise Version 2.7.1 oder 2.8. Bundle-ID: de.bmw.a4a.MINIConnected.
Ich habe gesehen, dass einige Mitglieder hier früher noch eine alte IPA in ihrer iTunes-Mediathek hatten. Falls jemand die Datei noch in einem alten iTunes-Backup besitzt oder mir bei der Wiederherstellung helfen kann, würde ich mich sehr über eine PN freuen.
Die App befindet sich weiterhin in meiner eigenen Apple-Kaufhistorie – es geht mir ausschließlich darum, meine ursprünglich gekaufte Version wieder auf einem alten kompatiblen iPhone zu verwenden.
Vielen Dank für jede Hilfe!
Robert