„Elektrische Kundenbetreuung“ MINI/BMW

  • Hallo zusammen, habe heute sehr gute Erfahrungen mit der Hotline der Kundenbetreuung von BMW/MINI gemacht.


    Daher wollte ich die Nummer hier nochmal „fixieren“, als Tip, falls auch mal wer Hilfe vom Hersteller braucht. Falls sie nicht eh schon bekannt ist (war bei mir jedenfalls so.).


    Das ganze war, für Herstellerhotlines sonst so gar nicht üblich, von einem hohen Grad an Professionalität und Fachwissen geprägt, es wurde spezifisch und kompetent auf meine Fragestellung eingegangen. Und schnell ging’s auch.


    Hier also die Nummer:
    089-125016160


    Und hier mein Erfahrungsbericht bezüglich meines Anliegens:
    https://www.mini-f56-forum.de/…ostID=1077047#post1077047

    Mini Cooper SE, Classic Trim, British Racing Green IV, schwarzes Dach, schwarze Spiegel, Roulette Spoke 2Tone, Connected Navigation Plus, Komfort Plus, Fahrassistenz Plus, adaptive LED's, H/K, Dachhimmel anthrazit, Piano Gloss Black Exterieur, Gewindefahrwerk vom Maxituner
    Bestellt: 17.08.2020

    gebaut: 07.05.2021:2520:

    Auslieferung: 04.06.2021

    HeStoPix's MINI Cooper SE LCI2 in British Racing Green

    Einmal editiert, zuletzt von HeStoPix ()