ja, min. 17.
Frage zu Motortuning Mini Copper S F56
-
-
Und besondere ET
-
Eigentlich ist die Luftzuführung beim Cooper S gut gelöst.
Die "Nüstern" vorne im Schweller liefern durch einen Luftkanal die Luft direkt zu den Bremsscheiben.
Die Frischluftzufuhr ist also geregelt. Ich denke aber, dass die Bremsanlage selber zu langsam abkühlt.
Daher sind die innenbelüfteten Bremsscheiben vom Cooper S JCW schon besser geeignet.Ich habe aber mal gelesen, dass die Bremsen vom JCW dann mit mindestens 17 Zoll Felgen gefahren werden müssen.
Ist das korrekt?Auch ein cooper s hat vorne innenbelüftete scheiben ..
hat eigentlich so gut wie jedes Fahrzeug seit..gefühlt immer...vorallem autos mit bissl ps..
Und wenn bremsen gefühlt zu langsam Abkühlung dann passt die allgemeine „bremsenkühlung“ nicht...oder man steht zu häufig auf der bremse
-
Auch ein cooper s hat vorne innenbelüftete scheiben.
...
Und wenn bremsen gefühlt zu langsam Abkühlung dann passt die allgemeine „bremsenkühlung“ nicht...oder man steht zu häufig auf der bremse
... oder die Bremskolben sind zu schwergängig. -
Habe mit meinem auf dem Nürburgring keine Probleme gehabt ,das sah mit meinem R60 S all4 ganz anders aus ! Hätte auf den Felgen Spiegeleier braten können