Handbremse - mechanisch elektrisch - MINI F56 F5x Facelift LCI 2

  • ?

    Von dort komme ich doch und habe hier weiter gemacht... Weil es im "Kurze Fragen / kurze Antworten"-Thread (so hat man mir gesagt) keine Detaildiskussionen geben soll.

    Ich finde das Thema aus den o.g. Gründen interessant und wichtig darüber Bescheid zu wissen - und hier im Thread habe ich neue / wichtige Infos dazu bekommen. Danke dafür. :)

    Alle anderen UKL1 Modelle erhalten nur unter folgender Voraussetzung eine elektronische

    Parkbremse:

    Automatikgetriebe

    +

    Aktive Geschwindigkeitsregelung (541)

    +

    Armauflage vorne (nur beim F55 und F57 notwendig)

    +

    16“-18“ Leichtmetallräder

    das sollte aktuell alles Lieferbar sein, bzw. je nach dem was gerade wirklich gebaut werden kann.

    Das war Stand Feb. 2022.

    Derzeit ist die SA 541 in der UKL1 nach wie vor nur verfügbar für:

    - F56 Cooper SE

    - F55/F56/F57 Cooper S

    - F56/F57 JCW

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Ich bin immer verwirrt, wenn Du (ohne Kontext) schreibst "Alle anderen UKL1 Modelle". Was sind denn die einen im Vergleich zu den anderen? Du beschreibst welche (=alle anderen) es unter welchen Voraussetzungen bekommen. Was aber sind all die, die es nicht nur unter diesen Voraussetzungen bekommen? Da fehlt der Kontext zum Verstehen. Mir jedenfalls.

    Vielleicht hast Du ja eine Quelle für Dein Zitat?

    Dann schaue ich da mal. Vielleicht wird es dann klarer. Interessiert mich wirklich.

    VG

  • Ich bin immer verwirrt, wenn Du (ohne Kontext) schreibst "Alle anderen UKL1 Modelle". Was sind denn die einen im Vergleich zu den anderen? Du beschreibst welche (=alle anderen) es unter welchen Voraussetzungen bekommen. Was aber sind all die, die es nicht nur unter diesen Voraussetzungen bekommen? Da fehlt der Kontext zum Verstehen. Mir jedenfalls.

    Vielleicht hast Du ja eine Quelle für Dein Zitat?

    Dann schaue ich da mal. Vielleicht wird es dann klarer. Interessiert mich wirklich.

    VG

    BMW/MINI Info Box Meldung. :saint::whistling:

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...