Mini F56 F57 LCI LED-Seitenblinker JCW/COOPER S /SD und black exterieur Teilenummern

  • Meckel Wenn Du mir die Portokosten erstattest dann schick' ich Dir (fast) passgenaue Aufkleber !

    Danke Markus. Das ist total nett, aber die gelbe Farbe ist nur ein Teil der Hässlichkeit. Das Symbol auf den Scuttles muss weg und das grau drumherum auch. Vorn habe ich mir den Stecker schon foliert, hinten ist er ganz weg. Ich probiere es jetzt mal mit den Chrom-Scuttles vom Cooper S und ändere das rote S in gelb, passend zum gelben S auf der Heckklappe. Mal sehen, wie das wirkt.

  • heute auch die JCW Seitenblinker LCI 2 bestellt, im Zentrallager wäre der linke (glaub ich wars) vorrätig und der rechte erst ab Ende Juni bis Mitte Juli. Komisch wird da immer nur einseitig verbaut? Werde solange drauf warten, kein Problem, im Netz gibts gar nix vorrätiges momentan.

    + F56 JCW + thunder grey/chili red + JCW Pro Klappenschalldämpfer + OZ Hyper GT 18" So + Sparco Trofeo 5 18" Wi + KWSC + JCW Pro Teile + EZ 06/2017 + all black

    --> zu meinem MINI Blog KEEP CALM AND DRIVE A MINI :2352:

  • Bei Baum ist auch nur der Linke vorrätig (53 Stück). ;(

    Mini Cooper S F56 LCI + JCW Trim (Moonwalk Grey Metallic)
    Bestelldatum: 28. Mai 2018
    Produktionsdatum: 21. August 2018
    Liefertermin: 12. September 2018

  • Bei Baum ist auch nur der Linke vorrätig (53 Stück). ;(

    Ist bestimmt auch wieder ein Fehler im System..

    Hatte vor ein paar Wochen ein Paar der LCI2 Cooper S Blackline bestellt

    und dann ein Storno von Baum erhalten.

    Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.


    Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...


    Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:


    F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

  • Bei Baum ist auch nur der Linke vorrätig (53 Stück). ;(

    Stand gestern mit einem Mitarbeiter von Baum in Kontakt. Da hieß es das die rechte Leuchte JCW am 18.06. bei ihnen im Lager eintreffen sollte, wobei dies aber seitens BMW anscheinend noch nicht bestätigt wurde...

    F56 JCW - Moonlight Grey Metallic - BJ 11/20

    all black | GP3 Heckleuchten | LCI 2 JCW Seitenblinker | JCW Pro Heck | JCW Moshammer Front | JCW Pro Carbon Endrohre | KW SC | OZ Ultraleggera 8x18 + Michelin PS5


    als nächstes kommt

    - HJS Downpipe

    - Eventuri System

    - Stage 2

  • heute auch die JCW Seitenblinker LCI 2 bestellt, im Zentrallager wäre der linke (glaub ich wars) vorrätig und der rechte erst ab Ende Juni bis Mitte Juli. Komisch wird da immer nur einseitig verbaut? Werde solange drauf warten, kein Problem, im Netz gibts gar nix vorrätiges momentan.

    …gerade Anruf vom Händler, kann meine Side Cuttles abholen ???

    + F56 JCW + thunder grey/chili red + JCW Pro Klappenschalldämpfer + OZ Hyper GT 18" So + Sparco Trofeo 5 18" Wi + KWSC + JCW Pro Teile + EZ 06/2017 + all black

    --> zu meinem MINI Blog KEEP CALM AND DRIVE A MINI :2352: