Erfahrungsberichte Tuner / Händler - zuverlässiger Tuner - Suche Reifenhändler, Lackierer

  • Schade das man nich erfährt wer diese anderen „tuner“ waren


    ?( Nutze doch die PN und schreibe den Mensch privat an ?( Das der Betreiber das nicht öffentlich sehen will kann ich gut verstehen. Der User ist in der Anonymität fein raus. Ich habe die Erfahrung gemacht: im Vorfeld positive Rezessionen suchen, prüfen ob diese echt und nachvollziehbar sind und dann den persönlichen Kontakt zu Händler aufgenommen. Ärger 0 und aufkommende Unklarheiten direkt ausgeräumt. Rechtsschutz ja aber nie gebraucht.

  • Wenn du nichts zum Thema schreiben kannst lass es einfach den Thread voll zu posten.
    Dass man nichts negatives schreiben kann sehe ich ein. Wenn aber ein Händler seine Arbeit gut gemacht hat, kann man dies doch erwähnen und Werbung für diesen machen.

  • Die x. Moderationsmeldung :huh: Unsere Moderatoren sollen das
    Wochenende genießen, daher werde ich meine 2 Cents dazu sagen...


    Wenn aber ein Händler seine Arbeit gut gemacht hat, kann man dies doch erwähnen


    Absolut,
    wie oben erwähnt ist das natürlich in Ordnung.


    Bitte das folgende Thema fortführen:
    Werkstattaufenthalte und Rückrufaktionen MINI F56 F54 F60 F5x - Allgemeine Diskussion


    Das passt nämlich 1:1, Erfahrungen mit Händlern:

    (...) was haltet Ihr davon wenn wir hier über die Werkstattaufenthalte mal schreiben. Erfahrungen mit Händlern und Werkstätten. (...)


    Ich will hoffen, es werden keine weiteren Meldungen generiert.


    Ich erweitere gerne den Betreff des bestehenden Threads,
    damit sollten dann hoffentlich Alle glücklich sein :)


    Schönes Wochenende!
    VG Oli

  • Da mein Fahrzeug in den nächsten Tagen eintreffen wird, und ich ein paar Kleinigkeiten ändern lassen möchte, benötige ich eine gute Adresse. Da ich nicht nur Räder montieren lassen möchte, sollte es eine Firma sein, die auch diverse andere Teile tauschen kann.
    Kennt jemand eine Firma die sauber und zuverlässig arbeitet und auch erreichbar ist.
    Gut wäre wenn die Firma in der Nähe von Karlsruhe ist und sich mit Minis auskennt.
    Natürlich würde ich, für eine gute Firma auch etwas weiter weg fahren.
    Hat jemand schon mit der Firma ATT in Rastatt gemacht?
    Ich hoffe, dass ich im richtigen Thread schreibe.

  • Danke. Das mit Gigamot möchte nicht so richtig klappen. Habe ihn schon öfters angeschrieben und meine Handynummer angegeben, leider antwortet er immer sehr spät. Telefonisch habe ich Thomas auch nicht erreicht. Eigentlich schade, da mir seine Werkstatt sehr gut gefällt. Wenn ich aber schon aus meiner Sicht etwas Geld ausgebe, hätte ich gerne mehr Kontakt zu der Firma, gerade wenn noch Fragen offen sind.